GTA Vice City Stories: So nervt ihr die Polizei richtig!

So nervt ihr die Polizei richtig!

von: lukas269 / 28.12.2009 um 11:39

Das einzige was ihr braucht ist viel Munition für den Raketenwerfer. Ihr könnt ihn auf East Island im Süden bei Ammunation für 6750$ kaufen. Dann geht es los. Zunächst cheatet ihr euch 2 Sterne, welche ihr gleich wieder wegcheatet, damit ihr für die nächste Zeit keine Sterne bekommen könnt (weil bei 6 Sternen kommen Panzer, wo gegen euer kleines, quitschgelbes Taxi alt aussieht), wenn ihr die Polizei richtig aufmischt.

Nun cheatet ihr euch wieder Sterne, nur sind es dieses mal 4. Dann sucht ihr mit eurem Raketenwerfer bewaffnet ein Taxi, auf welches ihr darufspringt um mit dem Raketenwerfer auf die Autos der Polizei zu schießen. Das einzig Gute an den Taxifahrern ist: sie fahren immer weiter, auch wenn sich ein Wagen vor sie querstellt. Das macht ihr dann so lange bis euer Taxi wegen irgend etwas explodiert oder ihr einfach sterbt.

Ein Tipp: Schießt nur nach hinten, nicht nach vorne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Hochexplosive Sachen

von: alex-schalki / 23.04.2009 um 11:29

In diesem Spiel gibt es hochexplosive Sachen. Die erste Sache ist ein der Ocean Beach an der Tankstelle. Wenn man die Tanksäulen anschießt explodieren sie. Und die zweite ist bei der Staatlichen Beschlagnahmungsstelle für Boote. Dort stehen solche Metallkästen. Wenn man auf die schießt fliegen die zwei auch in die Luft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr hilfreich!!!!!!

24. April 2009 um 13:10 von gelöschter User melden


Easteregg am Hafen

von: Lasseboy / 26.12.2007 um 11:17

Wenn ihr auf dem Dach steht (von dem ihr bei einer Mission in die Beschlagnahmungstelle springen müsst), lauft ihr bis zum Ende des Daches durch und blickt herum. Dann müsstet ihr ein Schild entdecken (großes Werbeschild) mit der Aufschrift "Full Moon". Außerdem ist auf dem Schild ein Mond, der einem menschlichen Hintern sehr ähnlich sieht (es sind sogar Haare darauf).

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

abstoßend aber lustig

31. Oktober 2012 um 14:00 von gta-1234 melden

igitt desis egelhaft abeer auch lustig aber auch abstoßend immer wen ich da vorbei geh denk ichdaran

21. Januar 2011 um 22:28 von Raphael99 melden


Geisterwagen

von: eragondavid / 23.11.2008 um 22:20

Dieser Trick funktioniert mit jedem Wagen: Sucht euch einen schönen Wagen aus und drückt dann Dreieck zum Einsteigen. Am besten ist es, wenn noch jemand drin sitzt. Während Vic dabei ist die Tür aufzumachen und eizusteigen, gebt ihr schnell den "alle Autos zerstören" Cheat ein. Ihr werdet sehen, dass Vic nun in dem verbrannten Wagen sitzt. (Aufpassen: Ihr müsst den richtigen Zeitpunkt zur Beendigung des Cheats findet, sonst stirbt Vic).

Jetzt noch schnell den Health-Cheat eingeben und ihr werdet in einem zerstörten Auto fahren. Passt aber auf, dass der Wagen nicht zu oft abgeschossen wird, denn dann brennt er und ihr sterbt. Aber das kann man mit dem Health-Cheat regeln. Und außerdem kann euer Wagen nicht von Panzern zerstört werden.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool!

11. August 2012 um 18:18 von MonsterHunter333 melden

Richtig FAME damit kann man Freunde überzeugen

30. Juni 2012 um 00:22 von bug-and-cheathunter melden

ICH HAB DAS GESCHAFT

21. Juli 2008 um 18:30 von muki007 melden


Magnet Auto!

von: rumcheater / 23.11.2008 um 22:21

Wenn ihr ganz viel Glück habt(Vielleicht 1 von 100 mal), könnt ihr auf dem Weg nach Little Haiti ein Magnetauto sehen.

Wenn ihr also zu der Brücke geht, die von Little Haiti nach Leaf Links Golfclub führt, könnt ihr vielleicht so ein Auto sehen. Es hängt Kopf über auf der Unterseite dieser Brücke, mit Fahrer und wenn ihr drauf schießt, lässt die Magnetwirkung nach und das Auto explodiert.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab ihn auch gesehen - lustig!

24. Februar 2011 um 18:02 von Baliman melden

bei mir wa das letztens bei ner maria mission die nervt und dann seh ich da und dache was soll das den erst dacht ich es wär ein easteregg das immer wieder vorkommt aber es war ein seltener bug trotzdem wars lustig

21. Januar 2011 um 22:33 von Raphael99 melden

ja ich hab so e
n auto gesehn

21. Juli 2008 um 18:32 von muki007 melden


Weiter mit: GTA Vice City Stories - Eastereggs und Geheimnisse: Pinkeln / Unsichtbarer Boden / Passanten Springen vom Einkaufszentrum / In ein Ständer (Anzeige) / Grand Theft Auto - Vice City Stories Glitch

Zurück zu: GTA Vice City Stories - Eastereggs und Geheimnisse: Lustiges / Anti Schwerkraft. / Fahrende Bomben / Schwarze Autos (Selbst machen) / Airbus fliegen

Seite 1: GTA Vice City Stories - Eastereggs und Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?