GTA Vice City Stories: Phil Collins Konzert

Phil Collins Konzert

von: MasterodDesaster / 12.03.2012 um 21:49

Wenn ihr die Mission "In the air tonight" abgeschlossen habt, könnt ihr ja für 6000$ eine Karte für das Phil Collins Konzert kaufen. Macht das und seht euch das Konzert an. Wenn ihr nach einiger Zeit genau hinschaut, seht ihr euch neben der Bühne stehn.

Wenn ihr eine Waffe in der Hand habt, drückt die R-Taste und schießt. Jetzt müsste irgendeiner aus der Band (der am Keyboard oder der Gitarrist) umkippen, weil ihr ihn abgeschossen habt. Also liegt da ein Bandmitglied tot auf der Bühne und Phil Collins singt einfach weiter. Manchmal wird die Kamera ja auf den Keyboarder gerichtet. Ist der aber tot, wird die Kamera für eine bestimmte Zeit auf das leere Keyboard gerichtet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Zurück zu: GTA Vice City Stories - Eastereggs und Geheimnisse: Mond drehen / Superbug / Interessanter Scharfschützen Bug / Parodien auf deutsche Läden / Waffen im Airport

Seite 1: GTA Vice City Stories - Eastereggs und Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?