New Super Mario Bros.: Geheimer Stern Welt 8

Geheimer Stern Welt 8

Welt 8-8: Lauft geradeaus. Irgendwann sieht man eine Minipilzröhre in die man nicht rein kann. Stellt euch auf das Feld das über ihr ist und springt. Es kommt ein Super-Stern heraus mit dem euch die Lava-Klötze nichts anhaben können.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke! Ich habe die nie gefunden! Jetzt habe ich Welt 8 komplett!

16. Mai 2010 um 18:00 von MrsCrown melden


Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Komplettlösung: Bowsers Festung (W8)

Betretet das Level. Lauft nach rechts und weicht unterwegs den Flammen aus. Dann kommt am Ende eine Tür. Geht hindurch. Im Raum sind drei Blöcke. Springt den mittleren von unten an. Es erscheint ein Schalter. Betätigt ihn. Der Raum dreht sich. Geht nun durch die Tür hinaus. Im nächsten Raum sind Flammen die mal an und mal aus gehen. Lauft ganz nach rechts. Geht durch die Tür.

Dort ist eine große Stachelbox. Geht nach rechts bis ihr vier Blöcke seht. Springt den 3. von unten an und betätigt den erschienenen Schalter. Der Raum dreht sich. Geht nun nach links unter der Stachelbox durch zur Tür. Dort sind wieder Flammen. Lauft nach ganz rechts (über die Stacheln die noch kommen müsst ihr mit Anlauf springen). Ihr seht einen Block über euch. Springt ihn an. Es erscheint ein Schalter.

Ihr erreicht ihn indem ihr an der Wand links einen Wandsprung durchführt. Lauft nach rechts bis ihr rechts unten einen "Knochentrocken" seht. Springt auf die Fläche mit der kleinen Flamme über ihm. Geht weiter nach rechts bis ihr eine Tür hinter einer Flamme von der Decke seht. Nehmt Anlauf und kurz bevor ihr die Flamme erreicht duckt ihr euch. Ihr schlittert drunter durch. Geht durch die Tür.

Lauft nach rechts und lasst euch von den Stachelboxen nicht treffen. Holt euch links oben die Sternmünze und dann nach rechts. Dann nach links unten. Springt von den vorletzten zwei Blöcken den rechten an und betätigt den erschienenen Schalter. Der Raum dreht sich wieder. Lauft nach oben und dann nach rechts. Dort ist wieder eine Tür. Im nächsten Raum ist links eine schwebene Fläche.

Springt drauf und dann nach links oben durch die Tür. Lauft nach rechts bis ihr eine Sternmünze findet, dann zurück und springt auf die Fläche über euch. Dort ist die nächste Tür. Lauft nach rechts bis ihr einen blauen Block mit einem Fragezeichen findet. Auf der nächsten Ebene sind drei Wege. Dieses Bild kommt dann noch zweimal. Nehmt erst den unteren Weg dann den oberen und dann den mitleren Weg.

Sonst kommt das Bild immer wieder von vorne. Ganz rechts findet ihr die Tür zum Endgegner. Besiegt ihn und ihr könnt jetzt jeder Zeit speichern.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

vielen vielen dank

16. August 2010 um 18:49 von Schaf_Aly melden

danke

24. Februar 2010 um 18:50 von timo1001 melden


Level 7 leicht gemacht

Man muss nicht unbedingt Level 7 in der Burg von Level 5 machen. Es geht viel leichter. Holt euch einfech ein Mini-Mario und geht zu Geisterhaus Level 4. Wenn ihr beim letzten !-Buzzer seid, geht NICHT in die Röhre sondern springt an die Wand. Dort ist eine Fläche mit einer Tür (holt euch erst lieber den letzten Stern, der ganz oben ist (WANDSPRINGEN)). Wenn ihr dann durch die Tür geht, schaltet ihr eine Kanone zu Level 7 frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Welt 4 und 7 ganz einfach mit Mini Mario !

Die Tipps wie man Welt 4 und 7 kriegt sind zwar bisschen kompliziert aber so könnt ihr kaum verlieren!

Hier zwei Tipps wie ihr die Raupe leicht vernichtet:

  1. Wenn ihr bei der Raupe seid und sie versteckt sich unter der Erde, dann müsst ihr gegen die Wand laufen (also lauft zur Wand, springt, drückt A und Links ). Wenn ihr dann oben seid kommt die Raupe raus und wenn ihr über ihr seid, dann drückt Runter und ihr habt die Raupe getroffen! (Also macht ihr einen Poklatscher). Manchmal könnte es sein das entweder ihr ganzer Körper aus der Erde kommt und nur ein bisschen. Wenn das passiert riskiert nicht sie zu treffen! Entweder ihr verliert oder die Raupe ist schon weg .
  2. Ihr seid Mini Mario und als Reserve habt ihr Stern. Wenn ihr dann bei der Raupe seid drückt Stern und berührt die Raupe. Sie wird sich wahrscheinlich verstecken, also werdet ihr es höchstens zweimal schaffen sie zu treffen .

Und hier der Tipp zu Blume:

  • Ihr seid Mini Mario und als Reserve habt ihr Stern. Wenn ihr dann bei der Blume seid (sie fliegt ja, deshalb erst Stern berühren wenn sie unten ist. Aber passt auf das sie euch trifft!). Dann berührt sie. Da sie aber immer fliegt, könntet ihr höchstens ein/- zweimal treffen.
  • Hier noch ein kleiner Tipp: Der Boden ist rutschig also passt besser auf! Denn es könnte auch sein, das wenn ihr dann z.B. links seid und die Blume will von rechts oben nach unten, denkt nicht sie würde nach rechts runterfallen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stern in Reserve? Da hat wohl jemand schlecht aus dem Englischen übersetzt. Sieht mir nach einem geklauten Forumbeitrag aus

11. April 2013 um 13:23 von gelöschter User melden


Welt 8-2.Schloss Komplettlösung

Gehe im Schloss nach rechts, bis du zu einer Tür kommst. gehe hindurch. SToße die drei Blöcke an. Ein? -Schalter und ein Item erscheinen. Nimm das Item und drücke den Schalter. Der Raum dreht sich um 180°. Nun gehst du durch die andere Tür. Du bist nun in einem Raaum mit lauter Flammen, also pass auf. Wieder geht's nach Rechts bis zu einer Tür. Achte Auf Die Flammen. Sie erlöschen zeitweise. Dann kannst du weiter. Die Blöcke hier sind wurscht sie enthslten nur 1 münze oder garnix. gehe durrch die Tür. In den Blöcken in diesem Raum findest du ein Item, Münzen und einen? -Schalter. Betätige dieen. Der Raum dreht sich wieder, aber der Riesenwummp bleibt, wo er ist. Nun gehst du durch die Tür und du bist im gleichen Raum wie vorher, nur dass er am "Kopf" steht. gehe also nach links. Bis ans Ende des Raumes. Da ist ein Block. Stoße ihmn an und drücke den Schalter. auf der anderen Seite der Wand erscheint eine Holzplatte. diese brauchst du um später die 2. Sternmünze zu holen. Nun gehst du wieder nach rechts. Dann sihst du kleine Flammen, die nie erlöschen. Springe auf die Plattform wo die erste solche Flamme ist, berühre sie aber nicht. Etwas weiter rechts ist hinter der zweiten flamme eine Tür. Ggehe durch. Im nächsten Raum sind 3 Wummps. Es geht nachh Rechts bis nach den letzten Wummp. Dann musst du ein Stück nach unten, wo mehrere Blöcke jeweils zu zweit sind. Stoße sie an und drücke den? -Schalter. Der Raum dreht sich, die Wummps bleiben aber dort wo sie waren und drehen sich nicht mit. Jetzt musst du weiter nach oben. Heir ist auch die 1. Sternmünze. dann gehe durch die Tür. Im nächsten Rau siehst du links eine auf-und abwärtsfahrensde Holzplattform. Springe darauf. Gehe durch die Tür. Renne am Boden nach rechts bis zu der Sternemünze. Dann musst du ein Stückchen zurück. nimm nun den oberen Weg un gehe durch die Tür. Ein bisschen nach rechts gehen und der Rücksetztpunkt ist erreicht (Die Fortschrittsanzeige spielt in diesem Level verrückt, bis kurz vorm Rücksetzpunkt zeigt sie an, man sei noch immer am Anfang des Levels, usw.)

in diesem Raum musst du 3mal den richtigen Weg nehmen. Wenn du ein Stück vorgehst siehst du zwei Wegmöglichkeiten, von denen nur eine Richtig ist. nimm den unteren Weg. Beim nächsten Mal ist der Obere Weg richtig, und beim Letztwen Mal ist es der Mittlere Weg. danach ist noch die 3. Sternmünze zu holen, dazu musst du zumindest SuperMario sein. Stampfe die Blöcke weg, nimm Anlauf und rutsche geduckt zur Mmünze. Gehe nach Rechts. Dann durch die große Tür und weiter nach Rechts zu Bowser Junior. Er lässt den großwen bösen Bowser wieder auferstehen. Zuerst musst du Bowser Junior plattmachen. Und dann unter demm großen Bowser durchrennnen, wenn er gerade springt, und den Schalter drücken. Geschafft! Achtung! Wenn du unter Bowser durchrennst, er aber auf dir landet, wirst du zurückgeschleudert!

PS: Mit Maxi-Pilz ist der Kampf viel einfacher!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: New Super Mario Bros. - Tipps zu den Welten: Welt 7 Level 3 ohne Probleme / Welt 8 / Lösung für Welt acht - 2. Schloss / Blauer Panzer in Welt 8 / Dritte Sternenmünze Welt 8-Schloss 1

Seite 1: New Super Mario Bros. - Tipps zu den Welten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu New Super Mario Bros. (11 Themen)

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme. Artikel lesen
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

New Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?