New Super Mario Bros.: Welt 1 Level 1 Tricks

Welt 1 Level 1 Tricks

Wenn ihr in Lv 1 bei dem ?-Block seid, wo der wo der Megapilz rauskommt, nehmt den Pilz nicht sondern geht zu den zwei Blöcken dahinter und springt auf den Zweiten. Jetzt springt nochmal und eine Blume wird aus einem versteckten Block wachsen. Klettert an ihr hoch und ihr seid in einem "versteckten" Bonus-Teil des Levels. Aus dem ?-Block kommt ein Leben und ihr könnt die Münzen dahinter einsammeln.

Nach der 2. Röhre kommen ja die 3 Blöcke in gleichmäßigem Abstand. Springt auf den mittleren Block und von dort dann nach oben. Es taucht noch ein versteckter Block auf, aus diesem kommt ein Stern. Jetzt rempelt so viele Gegner wie möglich um, das gibt Punkte und Leben. Jetzt könnt ihr zum Megapilz gehen, dreht euch in die Richtung wo der Start des Levels ist und springt.

Der Megapilz wird in Richtung Ziel des Levels "gehen". Rennt hinterher, sammelt ihn aber erst ein, wenn er kurz vor dem Abgrund ist. Dann rennt durch das Level zum Ziel und macht nichts anderes, ihr könnt als Riese die "Treppe" zerstören und das Ziel umlaufen, dann kriegt ihr 5 Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Die dritte Sternmünze in W1-2 und rote Fahne

Wenn ihr euch fragt, wo die dritte Sternmünze in Welt 1-2 ist, dann ist hier die Antwort:

In W1-2 gibt es ja so lange Holzbretter, die langsam kippen wenn man draufgeht. Wenn ihr übers zweite Holzbrett lauft, könnt ihr am Ende des Holzbretts ganz oben am Bildschirm einen Weg sehen (der Boden aus Stein auf dem man sonst immer läuft). Da müsst ihr rauf! Versucht also, das Holzbrett auf der linken Seite so weit wie möglich runter zu drücken (bis ihr fast runterfallt), dann nach rechts auf die andere Seite des Brettes zu laufen.

Wenn das Holzbrett auf der rechten Seite wieder nach oben geht, müsst ihr, wenn das Brett ganz oben ist, auf den Weg oben am Bildschirm springen. Das ganze erfordert ein wenig Timing, doch wenn man es richtig macht, ist es ganz einfach! Lauft dann den Weg weiter, dann werdet ihr unten die grüne Röhre sehen, die euch zum normalerweise zum Ausgang bringt. Lauft aber weiter bis ihr zu einer anderen grünen Röhre kommt. Unter ihr ist die dritte Sternmünze!

Sammelt sie ein und geht durch die grüne Röhre über ihr. Und siehe da, ein Fahnenmast mit einer roten Fahne! Sie bringt euch nicht in eine andere Welt, aber ihr kommt zu einem roten Toadhaus und könnt das Level vor der Bowser Jr.-Burg überspringen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist ja unfair, da kommst Du ohne Tipps nie dahinter. Daher sehr hilfreich !!!!!

02. Januar 2010 um 17:49 von oli6660 melden


Ein Stern in Welt 1-1

Kurz nachdem der Mast mit der Pilzfahne zum Speichern gekommen ist (direkt nach einer grünen Röhre), gibt es 3 Blöcke nebeneinander. Springt auf den Mittleren und wenn ihr drauf seid, springt noch einmal nach oben ins scheinbar Leere. Tatsächlich springt ihr aber gegen einen verborgenen Block, aus dem ein Stern heraus kommt! Den braucht ihr nur noch einzusammeln und schon seid ihr eine Zeit lang unverwundbar (es sei denn ihr springt in Abgründe).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sternenmünze Welt 1 Schloss

Wenn ihr die dritte Sternenmünze im Schloss 1 sucht, dann spielt zur Schlossmitte und dann kommt ein langes Seil. Springt hoch und ihr werdet eine Röhre finden, geht hinein und da ist die Sternenmünze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheime Sterne Welt 1

  • Welt 1-1: Wenn ihr die Mitte des Levels erreicht habt, seht ihr drei braune Blöcke. Springt auf den 2. und dann in die Luft. Jetzt kommt aus einem verstecken Block ein Super-Stern raus mit dem ihr Gumbas und Koopas locker umrennen könnt.
  • Welt 1-2: Wenn ihr die Mitte des Levels erreicht habt (wo diese Piranha-Pflanzen sind), seht ihr zwei blaue Blöcke. Springt auf den ersten und dann in die Luft. Wieder kommt ein Super-Stern heraus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: New Super Mario Bros. - Tipps zu den Welten: Geheimnisse / Welt 1-2 Geheimstern / Welt 1 im Schloß eine Sternmünze / Welt 1-2 / mehr Punkte und 6 leben im ersten Level

Zurück zu: New Super Mario Bros. - Tipps zu den Welten: Welt 1-1 und Welt 1-2 / Ranken in Welt 1-1 / Dreier Sprung / Sternmünze in Welt 1-Schloss / Zweite Sternenmünze Welt 1-1

Seite 1: New Super Mario Bros. - Tipps zu den Welten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu New Super Mario Bros. (11 Themen)

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme. Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

New Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?