New Super Mario Bros.: Geheimnisse

Geheimnisse

In Welt1-2 in die grüne Röhre als kleiner Mario reingehen, auf die Koopa springen und wegstoßen. Sie geht dann unten hin und her und macht den Weg unter der Ausgangsröhre frei. Hinten ist ein Fragezeichen-Block, da ist ein Mega-Pilz drin.

Coole sache

08. Februar 2009 um 13:37 von Kleiner-Helfer

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Welt 1-2 Geheimstern

In Welt 1-2 gibt es ungefähr in der Mitte zwei Röhren mit Pflanzen, die beißen. Bei der ersten sind noch zwei solche Mauern, die man kaputt machen kann. Da müsst ihr drauf springen. Wenn ihr auf dem linken Kasten seid, müsst ihr springen. Jetzt kommt ein Wunderstern raus. Wenn ihr den nehmt, dann werdet ihr bunt. Dann besiegt ihr jeden Gegner, wenn ihr ihn berührt. Achtung: Ihr seid nur für eine kurze Zeit bunt!

Welt 1 im Schloß eine Sternmünze

Im Schloss auf dem 8. Seil in der Mitte gibt es an der Decke eine Röhre. Springt hoch und ihr wisst, wo sie ist. Stellt euch unter die Röhre, springt hoch und drückt dabei Hoch und ihr geht in die Röhre. Dort ist eine Sternmünze.

Welt 1-2

In Welt 1-2 an dem zweiten rosa Wippbalken ganz nach oben auf die Mauer springen und oben lang gehen, da kommt die dritte Münze und wenn man durch die Röhre gegangen ist und die Fahne hinter sich hat, wird der Weg zum roten Pilz frei.

mehr Punkte und 6 leben im ersten Level

Viele kennen wahrscheinlich den Trick im allerersten level mit dem Riesenpilz wo man am Ende die fahne umrennt und den doppelten Highscore bekommt.

1.Man bekommt nur 8000 Punkte

2.Man kann mehr bekommen und auch viele leben

wie ?? ganz einfach.

rennt am Ende einfah nicht die Fahne um sondern springt nach dem Stinhaufen so das ihr vor der Fahne eine Arschbombe machen könnt. Wenn ihr Glück habt fallen Gumbas herunter. wenn sie herunterfallen braucht ihr nur wieder normal zu werden und auf die fahne springen schon bekommt ihr 6 Leben, Punkte von der Fahne und den Zeitbonus den ihr sonst nicht bekommen würdet.

Weiter mit: New Super Mario Bros. - Tipps zu den Welten: W1-1 Komplettlösung / W1-2 Komplettlösung / W1-3 Komplettlösung / W1-Turm Komplettlösung / W1-4 Komplettlösung

Zurück zu: New Super Mario Bros. - Tipps zu den Welten: Welt 1 Level 1 Tricks / Die dritte Sternmünze in W1-2 und rote Fahne / Ein Stern in Welt 1-1 / Sternenmünze Welt 1 Schloss / Geheime Sterne Welt 1

Seite 1: New Super Mario Bros. - Tipps zu den Welten