New Super Mario Bros.: Geheime Röhre

Geheime Röhre

In Welt 2-4 kommt ihr - nachdem ihr die Treppe mit den vielen Röhren hinuntergegangen seid - in ein Wasserbecken. Schwimmt dort bis zu der Stelle an der es wieder hoch geht. Geht jedoch nicht dort hoch, sondern taucht unter dem Block hindurch. So kommt ihr zu zwei Röhren. Nehmt die rote und wenn ihr wieder hochkommt, könnt ihr eine Münze einsammeln!

super, vielen dank, hab es die ganze zeit nicht rausbekommen

30. Juli 2008 um 17:39 von timbaly

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Letzte Münze W2-3

Ihr habt die Münze sicher schon mal gesehen und wisst wo sie ist, seid aber noch nicht dran gekommen. Geht einfach auf diesen Turm (Wenn man den Gang hoch kommt links), aber nicht ganz hoch sondern nehmt direkt die erste Abzweigung. Wenn ihr dort seid rennt ihr einfach geradeaus durch (Y) und kommt dann sofort zu der dritten Münze.

Welt 2-Turm(Level nach W 2-4) 2.Sternmünze

Um an die 2.Münze in W 2-Turm zu kommen mach einfach folgendes:

  • Macht das Level bis zu dem Raum mit den 2 großen Rädern. Wo auch der rote Ring ist.
  • Stellt euch auf das linke Rad und wenn ihr nach links schaut seht ihr eine Plattform (So eine Ecke).
  • Springt auf diese Plattform.
  • Wenn ihr auf der Plattform seid seht ihr einen Gang. Springt von Wand zu Wand ihn hoch und an der linken Seite ist eine Tür mit einer Plattform. Springt auf die Plattform und öffnet die Tür.
  • Nachdem ihr die Tür geöffnet habt seht ihr ein rechteckiges Eck was unten offen ist. Springt da rein und nach 10-12 Sprüngen seid ihr auf einer Plattform. Springt auf die Plattform und über der Plattform ist die Sternmünze.

Zweite Sternmünze in Welt 2 Level 4

In Welt 2 Level 4 gibt es eine versteckte Röhre zur zweiten Sternmünze. Im Teil des Levels, wo der Ausrufezeichen-Block ist, muss man auf der Seite, wo der Gumba hinunter kommt, tauchen, bis man fast unter dem Bildschirm ist. Dann muss man immer nach rechts schwimmen. Es kommt eine rote Röhre und dann hat man die zweite Sternmünze.

Dritte Sternmünze in Welt 2-4

Nach den senkrechten Röhren bei dem blauem P (aktiviert Münzen) müsst ihr durchschwimmen und unter den Stufen auch. Dann kommt ihr zu einer grünen und einer roten Röhre. Überspringt die Pflanze und geht in die rote Röhre. Wenn ihr das geschafft habt, kommt ihr zu einer Unterwasserwelt durch die ihr durchschwimmen müsst - und dann seid ihr schon da!

Weiter mit: New Super Mario Bros. - Tipps zu den Welten: Geheimgang in Welt 2-4 / Geheimgang Welt 2-3 / Welt 2-4 / W2-1 Komplettlösung / W2-2 Komplettlösung

Zurück zu: New Super Mario Bros. - Tipps zu den Welten: W1-A Komplettlösungen / W1 - Schloss / W1-5 / Geheime Ranke in W1-1 / Sachen aufnehmen

Seite 1: New Super Mario Bros. - Tipps zu den Welten