Dark Void: Kurztipps

Waffenauswahl

Im Spiel sollte man auf alle Fälle die ersten zwei Waffen die man im Spiel erhält bis auf Level 3 aufrüsten, da sie wohl die besten sind. (Leider gibt es in diesem Spiel nur 6 Waffen - Echt Lahm)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dark Void schon gesehen?

Verbessertes Radar

Sobald man das Spiel einmal durchgespielt hat, bekommt man ein neues Radar, welches alle Positionen von Technikverstecken oder Journaleinträge zeigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fluganfänger

  1. Beim Fliegen mit dem Jetpack ist es wichtig, immer den Horizont im Auge zu behalten und zwischendruch wieder in die Horizontale zu bringen.
  2. Im Flugkampf gegen andere Raumschiffe empfiehlt es sich euren Raketenantrieb auszureizen. Gebt also mächtig Gas und versucht nicht all zu oft abzubremsen. Denn wenn Ihr zu langsam unterwegs seid, werden euch die Gegner schneller erwischen.
  3. Um feindliche Fußsoldaten aus der Luft besser erledigen zu können, müsst Ihr in den Schwebemodus wechseln. Passt jedoch auf, denn die Gegner feuern natürlich auch zurück und können euch in diesem Modus besser erwischen als im Raketenmodus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dark Void (10 Themen)

Dark Void

Dark Void spieletipps meint: Eine unterirdische Geschichte macht den Ausflug ins Bermudadreieck zum unfreiwilligen Witz. Lediglich die Jetpack-Gefechte machen Anfangs Spaß. Artikel lesen
62
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Dark Void (Übersicht)