Mini Ninjas: Jizo-Statuen

Jizo-Statuen

Ich schreibe hier wo ihr die Jizo-Statuen finden könnt, für alle Level (folgen in nächsten Tagen) und entschuldige mich für ungeneaue Angaben.

Level 1

1. Vom Haus wo euer Abenteuer beginnt geht ihr den Weg entlang bis ihr zum Wegstein kommt auf dem "Ninja-Dorf" steht und biegt dort links ab. ihr lauft durch das Gras, am besten an der Felswand, bis es links einen großen Spalt im Berg gibt.

An der rechten Wand steht die erste Figur.

2.Wenn ihr aus dem Dorf kommt und Richtung Dojo lauft, findet ihr die nächste Figur wenn ihr durch das Dojo geht auf einer kleinen Insel gegenüber.

3.Auf der Suche nach Futo gibt es einen Punkt an dem ihr einen Wandsprung machen müsst. Wenn ihr davor steht einfach nach links drehen dort steht die nächste Figur.

4.An dem Schrein wo ihr den ersten Zauber (Schreinsuche) bekommt geht ihr am Schrein vorbei und links ist ein Durchgang zwischen den Felsen. Dem Weg einfach folgen und ihr findet sie.

5.An der Brücke wo ein Balanceakt stattfindet schaut man einfach Mal nach unten und dort steht die nächste Figur.

6.Nachdem ihr das Ninjatal verlassen habt gibt es eine große Hängebrücke und darunter ist eimn (wer hätts gedacht) eine Schlucht mit einem Fluss. Am Ufer gibt es eine kleine Höhle wo die letzte Figur steht.

Ich hoffe dieser Guide hilft euch falls ihr kein Bock habt die dummen Dinger zu suchen und die nächsten Level kommen demnächst. Thx fürs lesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mini Ninjas schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mini Ninjas (21 Themen)

Mini Ninjas

Mini Ninjas
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mini Ninjas (Übersicht)

beobachten  (?