Dark Void: Tipps und Tricks

Fluganfänger

  1. Beim Fliegen mit dem Jetpack ist es wichtig, immer den Horizont im Auge zu behalten und zwischendruch wieder in die Horizontale zu bringen.
  2. Im Flugkampf gegen andere Raumschiffe empfiehlt es sich euren Raketenantrieb auszureizen. Gebt also mächtig Gas und versucht nicht all zu oft abzubremsen. Denn wenn Ihr zu langsam unterwegs seid, werden euch die Gegner schneller erwischen.
  3. Um feindliche Fußsoldaten aus der Luft besser erledigen zu können, müsst Ihr in den Schwebemodus wechseln. Passt jedoch auf, denn die Gegner feuern natürlich auch zurück und können euch in diesem Modus besser erwischen als im Raketenmodus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dark Void schon gesehen?

Endgegnertipp

Wenn ihr beim letztem Endgegner seid (drachenartiger Gegner) musst ihr ihn mit denn Waffen des Jetpacks immer auf die Augen schießen und wenn er diese raketenartigen Kugeln abfeuert weiche mit einem Seitemflugmanöver und schieße weiter drauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Arche Mission leicht gemacht

Bei der Mission wo ihr die Arche schützen müsst, solltet ihr euch dringend in die Geschütztürme von ihr setzen! Die Geschütztürme treffen sofort und ihr könnt direkt auf die Gegner zielen (nicht wie bei normalen Waffen, wo erst eine Flugzeit mit der Geschosse mit einkalkuliert werden muss). Außerdem macht ihr so viel mehr Schaden und lauft nicht in die Gefahr abgeschossen zu werden!

So habt ihr alle Gegner leicht besiegt und die Arche regeneriert sich an Energie solange sie nicht beschossen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe - Nasse Füße

Spielt die Mission In die Leere und fliegt dann knapp über das Wasser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe - Waffenmeister

Tötet mit jeder Waffe einen Gegner. Diese Trophäe ist erst am dem Kapitel Abbrechen des Lagers möglich zu erlangen.

Die Waffen:

Erlöser

Schinder

Disintegrator

Reklamator

Magnetar

Hypercoil

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dark Void - Tipps und Tricks: Trophäe - 99 Luftballons

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dark Void (10 Themen)

Dark Void

Dark Void spieletipps meint: Eine unterirdische Geschichte macht den Ausflug ins Bermudadreieck zum unfreiwilligen Witz. Lediglich die Jetpack-Gefechte machen Anfangs Spaß. Artikel lesen
62

Dark Void (Übersicht)