Darksiders: Fundorte aller Abgrundrüstungsteile

Abgrundrüstungsteil 1 von 10

Ansicht vergrössern!

Habt ihr in der "Zwielichtkathedrale" die Kreuzklinge gefunden, so könnt ihr dort auch euer erstes Teil für die Rüstung erlangen. Kehrt zurück in den großen Hof, indem auch der versiegelte Weg zu Tiamat ist. Springt erneut auf den, an die Wand geschobenen, Stein und erklimmt die Mauer. Mit der Kreuzklinge könnt ihr nun den Deckententakel, der die zweite Tür bewacht, angreifen und diese durchschreiten. Im Raum dahinter findet ihr die Truhe mit dem Rüstungsteil.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

Abgrundrüstungsteil 2 von 10

Ansicht vergrössern!

Sobald ihr im Besitz der Kreuzklinge seid, könnt ihr euch das zweite Teil der legendären Rüstung im Gebiet "der glühende Galgenturm" aneignen. Hierzu müsst ihr lediglich in das Gebäude gehen, welches ihr durchquert, wenn ihr das Gebiet von "der Kreuzung" aus betretet. An einem der Pfeiler hängt eine Bombe. Zündet sie mit Hilfe der Kreuzklinge und ihr erreicht über den Pfeiler die erste von zehn Truhen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klappt aber auch mir jeden x beliebigen Gegenstand zum werfen vorzugsweise ne strassenlaterne die fliegt Kerzengrade

08. Oktober 2012 um 22:01 von bigbuddha90 melden


Abgrundrüstungsteil 3 von 10

Ansicht vergrössern!

Das dritte Teil der Abgrundrüstung findet ihr im Bereich "der glühende Galgenturm". Wenn ihr in dem Haus steht, in dem der Händler Vulgrim seinen Standort hat, so seht ihr, dass eine der Häuserecken zerstört ist. Schaut hinunter und ihr seht abgesehen von viel Lava einen Weg. Springt ab und gleitet soweit ihr könnt, bis ihr schließlich auf dem Weg landet, an dessen Ende ihr die Truhe mit dem Abgrundrüstungsteil findet.

9 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat super geklappt.!!
ihr müss weuch, nur ein gutes stück fallen lassen, bevor ihr ein zweitesmal springt um den gleiten modus zu aktivieren.
dann kommt ihr ohne problemme auf die andere seite. ;)

21. August 2014 um 11:11 von SamuelSandora melden

Also ehrlich, ich weiß nicht, wie Ihr das von der Hausecke oder der Straße aus geschafft habt. Egal, ob ich sofort in den Schattenflug ging oder etwas später, ich konnte nie weit genug gleiten, um auf dem Weg zu landen.
Sehr einfach fand ich dagegen folgendes: ich bin auf der Seite von Samaels Gefängnis gegenüber der blauen Aufwindkugel runtergesprungen und nach ein wenig Fallen in den Schattenflug gegangen. Dann habe ich mich sofort um 180 Grad gedreht und konnte problemlos auf dem Weg landen.

26. März 2014 um 06:18 von schokofuchs65 melden

Es ist einfacher, wenn man von der Straße abspringt.

18. März 2013 um 16:05 von CloudVII7 melden

@Kaischke: Du musst lediglich am Rand abspringen aber den Doppelsprung nicht sofort ausführen. Sonst kannst du nicht weit genug gleiten.

05. Januar 2013 um 14:28 von Belmont_Richter melden

Wie soll das klappen?... ich springe seit ner halben stunde da runter... mit flügeln... aber lande immer in der Lava -.-

13. Dezember 2012 um 19:50 von Kaischke melden


Abgrundrüstungsteil 4 von 10

Ansicht vergrössern!

Dieses Teil befindet sich im Abschnitt "überschwemmter Pass". Sobald ihr das Gebiet betreten habt, könnt ihr genau vor euch ins Wasser springen, um dann letztendlich in den östlichen Gang zu tauchen. Nach ein paar besiegten Dämonen gehört das Rüstungsteil euch

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Abgrundrüstungsteil 5 von 10

Das nächste Teil der Abgrundrüstung erhaltet ihr, sobald ihr den Golem im Abschnitt "überschwemmter Pass" von seinem Fluch befreit habt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Darksiders - Fundorte aller Abgrundrüstungsteile: Abgrundrüstungsteil 6 von 10 / Abgrundrüstungsteil 7 von 10 / Abgrundrüstungsteil 8 von 10 / Abgrundrüstungsteil 9 von 10 / Abgrundrüstungsteil 10 von 10 (1/2)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Darksiders (13 Themen)

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)

beobachten  (?