Darksiders: Abgrundrüstungsteil 6 von 10

Abgrundrüstungsteil 6 von 10

Ansicht vergrössern!

Ein weiteres Teil der legendären Rüstung findet ihr im Abschnitt "das Becken". Kurz nachdem ihr im Raum mit den großen Ventilatoren kämpft, (Pflichtkämpfe) betretet ihr einen langen schmalen Gang, in dem ihr ebenfalls wieder Pflichtkämpfe vor euch habt. Während dieses Kampfes bricht ein großer Dämon durch die Wand und verursacht somit eine Nische, in eben dieser ihr die Truhe finden könnt.

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

Abgrundrüstungsteil 7 von 10

Ansicht vergrössern!

Im Gebiet "Eisernes Dach" ist dieses Teil der Rüstung zu finden. Im Raum indem ihr die Zeit verlangsamen müsst um über ein Tor zu springen welchen von zwei Deckententakeln bewacht wird, seht ihr neben dem Chronomat eine Nische unter der Decke, die ihr mithilfe der Abgrundkette erreichen könnt. Dort steht die gesuchte Truhe.

Abgrundrüstungsteil 8 von 10

Ansicht vergrössern!

Dieses Teil der Rüstung befindet sich im Gebiet "der schwarze Thron", im Raum, in dem sich über der Mitte eines Abgrundes ein roter schwebender Felsen mit einem Portalfenster befindet, welcher sich um 360° dreht. Begebt euch auf die andere Seite des Abgrundes und werft die am Pfeiler hängende Bombe durch das Portal in die westliche Nische im Raum, bevor ihr selber hinterher springt um das Teil zu ergattern.

Abgrundrüstungsteil 9 von 10

Ansicht vergrössern!

Die Chance dieses Teil der Abgrundrüstung zu erlangen habt ihr nur im "Garten Eden". Ganz im Nord-Osten des Gartens könnt ihr hinter einem Wasserfall eine Höhle passieren, in der die Truhe steht, die nur mit der "Maske der Schatten" sichtbar ist.

Abgrundrüstungsteil 10 von 10 (1/2)

Ansicht vergrössern!

Um dieses Teil der Rüstung zu finden, müsst ihr euch zurück in "das Ascheland" begeben. Sucht da ziemlich weit im Nord-Osten nach einer Klippe. Habt ihr diese gefunden, erfahrt ihr im nächsten Beitrag wie ihr an die Truhe gelangt.

Weiter mit: Darksiders - Fundorte aller Abgrundrüstungsteile: Abgrundrüstungsteil 10 von 10 (2/2)

Zurück zu: Darksiders - Fundorte aller Abgrundrüstungsteile: Abgrundrüstungsteil 1 von 10 / Abgrundrüstungsteil 2 von 10 / Abgrundrüstungsteil 3 von 10 / Abgrundrüstungsteil 4 von 10 / Abgrundrüstungsteil 5 von 10

Seite 1: Darksiders - Fundorte aller Abgrundrüstungsteile