Darksiders: Abgrundrüstungsteil 10 von 10 (2/2)

Abgrundrüstungsteil 10 von 10 (2/2)

Ansicht vergrössern!

Am nördlichen Ende der Klippe findet ihr einen Aufwind für den Schattenflug, der euch auf die Klippe bringen wird. Folgt nun der Klippe bis zum Ende und benutzt anschließend die "Abgrundkette", um euch über die zwei Kettenpunkte auf den nächsten Vorsprung zu ziehen. Von dort aus seht ihr nun rechts von euch den Turm, und ein wenig höher einen weiteren Kettenpunkt, mit dem ihr hinüber gelangt und euch das Rüstungsteil holen könnt.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

Zurück zu: Darksiders - Fundorte aller Abgrundrüstungsteile: Abgrundrüstungsteil 6 von 10 / Abgrundrüstungsteil 7 von 10 / Abgrundrüstungsteil 8 von 10 / Abgrundrüstungsteil 9 von 10 / Abgrundrüstungsteil 10 von 10 (1/2)

Seite 1: Darksiders - Fundorte aller Abgrundrüstungsteile
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Darksiders (13 Themen)

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)

beobachten  (?