Sonic Riders: Zero Gravity: Endgegner

Endboss (Babylon Story) besiegen

In der Babylon Story ist das Letzte Level ein Endgegner.den muss man in fünf Minuten schlagen.So geht dass:Ihr soltet nach dem Start viele ringe sameln um Grienden zu aktievieren.Dann grindet an der stange entlang und Springt am ende .Nun geht in die miitte und beeilt euch.wenn ihr als erstes über die kante Springt habt ihr eien Punkt.Danach müsst ihr weiter schwebenDie nächste Plattform wo der Robo verschwidet bietet Sonic keine Triks.Also müsst ihr euer glück versuchen.für die die das Spiel sehr gut können hab ich einen Tipp:Ihr müsst euch merken wann der Schub anfängt.weniger als eine Sekundevorher müsst ihr springen.das kommt dieses lestige anhalten nicht und ca. wenn ihr in der Reihe wo die Items sind seit bekommt ihr durch das Springen noch ein Turbo schub.Wenn ihr den Robo 2 mal trifft dann kommt Runde 2.Dort st er aggresiver und schiest mit an anfang schnellen später langsamen in der Reihe bleibenden großen Elektroball ab.Wenn ihr getroffen erdet verliert ihr Ringe und euer Tempo.aber sonst ist alles gleich wie in Runde eins.Dann müsst ihr eigendlich in runde 3 sein.Dort macht ihr das gleiche wie in runde eins und 2 aber Der Robo kat einen neuen angriff der bei der Falschen bewegung Platz 1,2 und 3 trifft.Um genau zu sein Kometen.Wer ruft sie und girft sie auf den Boden.Die nicht explodieren(die Helleren) sind ungefährlich,aber die großen sind nicht so gut,Die wirft der Robo dierekt vor Platz eins und das ist so schwer denen aus zu weichen das selbst die Coms dort probleme haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic Riders: Zero Gravity

Sonic Riders: Zero Gravity spieletipps meint: Liebloses Rennspiel mit Sonic und seinen Freunden, das an der verkorksten Steuerung und den langweiligen Strecken zu Grunde geht.
58
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Riders: Zero Gravity (Übersicht)

beobachten  (?