Tatsunoko vs. Capcom All-Stars: Yami besiegen

Arcade Modus - Yami besiegen

Yami ist der Große Ball den ihr auf der Final Stage im Arcade Modus antrefft.

Er hat 3 Phasen.

1. Er ist ein Großer Roter ball.

Hammer : Yami setzt seinen Hammer ein um euch zu Zermalmen(Zum entkommen (Runter Hoch) für Extra hohen Sprung.

Kreissäge : Wenn er sie Auspackt springt nur hoch da er sie über den Boden bewegt

Superattacken

Aus der Nähe hat er diese Schockwelle die eure Level Punkte (für spezialfähigkeiten) wieder auf 0 macht. Ausserdem zieht es euch c.a. 5% der TP leiste ab.

Die Fernattacke ist ein Schneller dreher der euch fässthällt. Also so lange sie anhält und diese Attacke euch getroffen hat gibts kein entkommen bis er aufhört, es zieht c.a. 25% TP ab.

Extra Tipp : Passt darauf auf das ihr den Charakter wechselt, wenn ihr zu viel Rot in eurer TP leiste habt.... es regeneriert sich dann. Ausserdem ist es wichtig das ihr möglichst keinen Schaden nehmt, da ihr keine volle TP leiste für die nächsten Phasen habt.

2. Nun ist er Gelb und nur noch Mittelgroß...ausserdem hat er Arme die Unter Strom gesetzt sind und kann laufen.

Armattacken

Yami setz einmal das Packen und Schleudern ein, wobei ihr dann einfach nur gegen die Wand geworfen werden.

Seine Zweite Armattacke ist schlimmer, diese führt er bei viel TP verlust aus. Es ist wie die erste, nur das er euch noch einen Gewaltigen Stromschlag verpasst.

Superattacke

Yami haut mit seinen Armen auf den Boden und Lässt eine Welle von Blitzen aus dem Boden schießen. Hochsprung rettet euch (unten + oben)

Tipp : Hier müsst ihr Flexibel sein, da er sehr TP lastige Attacken ausführt.

3. Diesesmal ist er Wieder Rot und ist ein Ball, nur das ein Teil von Yami nun zu einer Hand geworden ist, die an dem ball schwebt.

Attacken

Yami greift euch und quetscht euch ersteinmal zusammen.

Anschließend wirft er euch aus gegen die Wand und schießt nochmal Flammen. Sehr gemein und zieht mindestens 50% TP ab. Also passt auf.

Ausserdem hat er einen Strahl der von der Mitte der Stage ausgeht und er streicht erstmal über die Karte damit.

Entkommen nur möglich mit Teleportations Attacke (beispielsweise Ken the Eagel mit Eagel rush, der euch zum Gegner Teleportiert/ mit Karas der durch R durch den Strahl dasht)

Extra Tipp : Weicht im ersteinmal aus und macht dann eine Spezialattacke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Yami besiegen

Super Tipp für Phasen 2 und 3. Benutzt den Mega Crash (R + A - Classic Controller) um seine Superattacke zu Canceln

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tatsunoko vs. Capcom All-Stars

Tatsunoko vs. Capcom Ultimate All-Stars spieletipps meint: Dieses Spiel bietet geballte Prügelaction und brennt ein wahres Effektfeuerwerk ab. Anfänger wird es begeistern, Profis im Solomodus zu wenig fordern. Artikel lesen
85
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tatsunoko vs. Capcom All-Stars (Übersicht)

beobachten  (?