Super Princess Peach: Endgegner

Endgegner

1. Ladialand:

Versuch so viel Wasser wie möglilch in den Mund des Gegners zu bekommen (Emotion: Traurig). Dann, wenn er am Boden liegt, spring auf seinen Bauchnabel.

Talismane spuckt die Planze aus.

2. Euelnwald:

Wenn du noch festen Boden unter dir hast, warte bis die Eule einen Sturzflug nach unten wagt. Dann springt einfach auf den Kopf. Wenn nun die Eier den Boden zerschlagen müsst ihr einfach nur zu dem Kopf fliegen (Emotion: Freude) und dann wieder auf den Kopf der Eule springen.

Talismane sind in den Eiern: Zerschlag sie.

3. Chalet Panik:

Ihr müsst versuchen alle Lampen mit Feuer (Emotion: Wütend) anzuzünden. Die Trampuline helfen auch schneller nach oben zu gelangen.

4. Magmania:

Sucht euch ein Trampulin und wartet bis ihr kleine Anzeichen hört das der Gegner kommt. Dann wählt Wut und wartet bis das Trampulin hochschießt. Wenn der Wiggler am Rücken liegt springt auf seinen Grünen Punkt (immer wo anders). Später kommt auch dann ein Wirblsturm dazu, den müsst ihr wegblasen mit der Emotion: Freude. Talismane sind in den Felsen.

Achtung! Ihr könnt den Wiggler nur auf den Rücken bringen wenn er nicht wütend ist.

5. Welleneiland:

Weicht seinen Tentakeln aus, und springt auf sie. Dann wenn er keine mehr hat müsst ihr in die Mitte gehen und warten bis sein Mund O-förmig ist. Dann wählt ihr die Emotion: Wütend um seinen Mund zu verbrennen. Mit Tränen könnt ihr die Tinte wegspühlen. Wenn er eine Blase macht um sich zu heilen müsst ihr die mit Emotion: Freude platzen lassen. Talismane bekommt ihr in der Tinte.

6. Silberfirn:

Ihr müsst auf den Rücken des Drachens kommen. Dann wählt ihr die Emotion: Wütend. Nun Springt ihr ein paar mal auf den Drachen bis er wieder ins Rennen kommt. Dann wieder auf den Rücken bis die Eisschicht platz, das müsst ihr 3 mal machen, bis der Drache zur Fee wird. Talismane sind in den Eiszapfen. Nun müsst ihr wieder versuchen die Eisschicht zu durchbrechen mit Feuer. Nur ist es jetzt schieriger weil die Fee ja fliegt. Nun ... springt einfach auf einen Eisbrocken unter ihr und lasst so fiel Feuer aus bis die Eisschicht wieder platzt. Und schon ist sie tot.

7. Himmelsdach:

Am Anfang ist ja noch diese Hilfs-Wolke da. Ihr fliegt mit ihr zu dem Kopf des Gegners und dort setzt ihr dann eure Emotion: Freude ein um einen Wirbel zu machen. Nach einer Zeit verliehrt der Magier dann ein Leben. Später wenn die Wolke weg is dann müsst ihr mit Freude mal hinauf fliegen und dann den Kopf verdrehen.

Talismane bekommt ihr von den Hexen.

8. Bowser 1:

Ihr müsst einfach nur an den bösen Aführer kommen und in dann einmal zu schlagen. An den anderen vorbeizukommen würde ich sie nicht angreifen sondern einfach durch normal oder mit Feuer.

9. Bowser 2:

Versuche mal all seine Attacken auszuweichen.

Dann wenn er gegen die Wand rennt. Musst du gleich Feuer machen und dann hat er schon ein Leben verlohren. Talismane bekommst du von den zertrümmerten Bowser Statuen.

10. Bowser 3:

Wieder versuchen all seine Attacken auszuweichen.

Obwohl man am Anfang glaubt das man beim wirklichem EndBoss eine Emotion brauch stimmt das gar nicht. Alle glauben das die Bomben nur zum einsaugen sind. Aber! ... die sind die wirkliche Waffe:

Nehmt auch eine Bombe, geht direkt unter Bowsers Nase und wartet so lange bis die Bombe schon fast beim explodieren ist. Dann werft sie hoch. Wenn sie genau bei Bowsers Nase explodiert dann verliert er ein Leben.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde aber bei dem Wiggler den grünen Punkt nicht !!

03. Oktober 2012 um 18:54 von Bruno139 melden

sehr hilfreich!!!

04. Februar 2010 um 15:44 von kikaloQueen melden


Endgegner- Schritt für Schritt

1. Ladidaland: Gegner: "Mutant-Tyranha"

Neben der Pflanze sind zwei so Pflanzen-Sprösslinge. Heult sie an und sie werden wachsen. Euer Gegner macht mehrere Aktionen, zum einen spuckt er Gegenstände aus, dann pustet er euch weg und dann macht der den Mund auf. Wenn das passiert klettert auf die von euch begoßenen Pflanzen und weint ihm in den Mund. Er wird umfallen und der Bauchnabel rot blinken. Springt auf den Bauchnabel und er verliert ein Leben.

Achtung: Manchmal scheint euer Gegner die Reihenfolge der Aktionen zu ändern, vor allem wenn nur noch etwa drei Leben übrig sind, wenn ihr euch dann aber bereitmacht sie vollzuheulen spuckt sie auf einmal doch etwas aus.

Vorsicht vor den kleinen weißen Pflänzchen, die er ausspuckt!!

Gemütssteine spuckt die Pflanze aus.

2. Eulenwald: Gegner: Eule "Bubo"

Warte bis die einen Sturzflug macht, wenn sie in der Mitte des Bildschirm ist, ist sie am tiefsten Punkt, springt einfach auf ihren Kopf.

Wenn sie nur noch etwa zwei oder drei Leben hat, verfärbt sie sich gelb und blau und zertrümmert den Boden mit Eiern. Ihr stürzt in die Tiefe. Sie legt Eier, danach zieht sie sich zusammen, also die Flügel vorm Gesicht. Wenn das passiert müsst ihr die Emotion Freude aktivieren , "a" halten und auf ihren Kopf steuern.

Vorsicht: Sie legt während des Kampfes Eier. Diese enthalten Mini-Eulen.

Gemütssteine bekommt ihr aus den Eiern.

3. Chalet Panik: Gegner: König Buu Huu

In jeder Ecke des Raumes ist eine Statue. Diese Statuen halten Laternen in der Hand. Geht zu jeder Statue und entzündet die Laterne mit der Emotion Wut. Nach jedem Leben das König Buu Huu verliert gehen wieder ein paar Laternen aus. Mit der Zeit brechen die Stege nach oben zu den Laternen weg, nutzt also die Trampoline! Wenn ihr keine Emotion mehr hervorbringen könnt, nutzt König Buu Huu aus! Er macht immer so blaue Kugel die er auf euch jagt. Stellt euch vor eine Laterne und duckt euch im letzten Moment weg, sodass die Kugel die Laterne entzündet.

Vorsicht: Lasst euch nicht in die Ecke drängen! Einmal in der Ecke gefangen ist es schwer zu entkommen. Achtung die blauen Kugeln und Berührungen mit König Buu Huu kosten euch Leben!

Gemütssteine: Gibt's hier nicht!

4. Magmania: Gegner: Wiggler

Stellt euch auf eines der grauen Teile und wartet bis Wiggler kommt, sobald er im Bild erscheint aktiviert ihr das Trampolin indem ihr die Emotion Wut wählt, wenn Wiggler über euch ist müsst ihr hochspringen, also das Trampolin hochschnellen lassen. Wenn ihr ihn von unten trefft fällt er auf den Rücken und eines seiner Körperteile blinkt blau. Springt darauf. Wiggler wird dann wütend sein. Am besten stellt ihr euch unter den Weg den er geht (also unter die Plattform). Wenn er angerannt kommt, werden einige Felsbrocken herunterfallen, weicht ihnen aus! Wenn Wiggler nur noch drei Leben hat, wird der Raum mit Gas gefüllt sein, wenn es sehr stark ist, vertreibt es mit der Emotion Freude.

Vorsicht: Einen wütenden Wiggler kann man nicht umschmeißen!Wenn Wiggler sauer ist (dann ist er rot und rennt rücksichtlos herum) müsst ihr euch in Sicherheit bringen und warten, bis er sich beruhigt hat. Unterschätzt die Felsbrocken und das Gas nicht!

Gemütssteine: in den Felsbrocken

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

He ! Bei Chalet-Panik kann man diese Gemütskristalle bekommen,wenn man diesen Kronenleuter zerstört !!

03. Oktober 2012 um 18:21 von Bruno139 melden


Endgegner- Schritt für Schritt 2

4. Magmania: Wiggler

Stellt euch auf eines der grauen Teile und wartet bis Wiggler kommt, sobald er im Bild erscheint aktiviert ihr das Trampolin indem ihr die Emotion Wut wählt, wenn Wiggler über euch ist müsst ihr hochspringen, also das Trampolin hochschnellen lassen. Wenn ihr ihn von unten trefft fällt er auf den Rücken und eines seiner Körperteile blinkt blau. Springt darauf. Wiggler wird dann wütend sein. Am besten stellt ihr euch unter den Weg den er geht (also unter die Plattform). Wenn er angerannt kommt, werden einige Felsbrocken herunterfallen, wicht ihnen aus! Wenn Wiggler nur noch drei Leben hat, wird der Raum mit Gas gefüllt sein, wenn es sehr stark ist, vertreibt es mit der Emotion Freude.

Vorsicht: Einen wütenden Wiggler kann man nicht umschmeißen!Wenn Wiggler sauer ist (dann ist er rot und rennt rücksichtlos herum) müsst ihr euch in Sicherheit bringen und warten, bis er sich beruhigt hat. Unterschätzt die Felsbrocken und das Gas nicht!

Gemütssteine: in den Felsbrocken

5. Welleneiland: Riesen-Blooper

Lauft hin und her, bleibt nie stehen. Nacheinander wird Blooper versuchen euch mit seinen Tentakeln zu fangen. Bevor ein Tentakel runtergeht, also nach euch greift, zieht sich die rote Spitze etwas zusammen, am besten geht ihr dann auf die andere Seite des Spielfelds und wartet bis er aufgeschlagen ist. Wenn er auf dem Boden liegt müsst ihr einfach draufspringen und Blooper wird den Tentakel weg. Macht das selbe mit den anderen Tentakeln. Wenn ihr alle Tentakel entfernt habt, wird er einige Tintentropfen spucken. Springt über sie hinweg und entfernt sie mit der Emotion Traurig. Danach stellt ihr euch vor seinen Mund und verbrennt ihm diesen mit der Emotion Wut. Wenn er Kreuze in den Augen hat, geht wieder in Stellung und macht euch für die nächsten Tentakel bereit. Wenn er nur noch ein Leben hat, wird er einschlafen und eine große Blasse wird entstehen, zerschlagt sie mit "B".

Vorsicht: Manchmal lässt Blooper seine Tentakel nicht einfach auf den Boden fallen, sondern fährt mit ihnen hin und her, springt erst darauf wenn er ihn ganz sicher nicht mehr bewegt. Denn wenn er euch mit seinem Tentakel erwischt ist es aus! Er bespuckt euch solange mit Tinte, bis ihr kein Leben mehr habt. Dann müsst ihr das Level neu beginnen, was sehr ärgerlich ist, wenn man ihn schon fast besiegt hat.

Gemütssteine werden mit der Tinte ausgespuckt

6. Silberfirn: "Megasaurus"

Stellt euch direkt vor ihn und schmelzt die Blase mit der Emotion Wut. Er wird kurz ohnmächtig stehen bleiben, geht derweil auf die andere Spielfeldseite. Wenn er auf euch zurast, springt einfach über ihn drüber. Wenn er zur Elfe wird müsst ihr den blauen Bällen ausweichen, wenn er gerade nichts tut müsst ihr wieder mit Wut auf ihn los geht, springt einfach hoch oder stellt euch auf einen der heruntergestürzten Eiszapfen.

Vorsicht: Während des Spiels fallen Eiszapfen herunter. Weicht ihnen aus! Auch die blauen Bälle sind nicht zu unterschätzen.

Gemütssteine befinden sich in den Eiszapfen, ihr müsst sie einfach zerschlagen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Princess Peach (7 Themen)

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)

beobachten  (?