Cafe World: Arbeitsmethoden

Arbeitsmethoden

Also, ich werde hier jetzt ein paar Methoden auflisten nach denen man vorgehen kann um dieses oder jenes zu erreichen:

Grundlegendes:

-Beschaff dir ein paar Nachbarn(wie du das machst ist deine Sache)die sind immer gut, da man bei ihnen einmal täglich Essen probieren kann(indem man sie besucht) und dafür dann ein paar Punkte sowie CafeCoins einstreicht.

-Dekoriere regelmässig um! Denn wenn du das nicht machst langweilen sich deine Gäste mit der Zeit da sie immer das selbe sehen und kommen einfach nicht mehr.(5 Kunden pro Tag sind da keine Seltenheit!) Das wiederum schlägt sich dann in deinem Buzz-Rating nieder. Und ein niedriges Buzz-Rating schreckt dann noch mehr Kunden ab, wodurch das B-R nochmehr in den Keller geht. Dann lieber einmal alle zwei Wochen eine andere Wandfarbe und die Sache is gegessen.

- Sperr deine Kellner hinter den Tresen ein! Ja tus einfach! Du wirst relativ schnell merken das sich die Zeit die sie zum Servieren benötigen um das 10 fache verringert.

- Sperr deinen Koch hinter den Herden ein!(Im Idealfall von den Tresen getrennt) Er wird das Essen förmlich auf den Tresen werfen.

Methode a:(Der Weg des Schnellen Geldes)

Du willst mit wenig Aufwand möglichst schnell an Geld kommen? Dann ist dieser Weg wohl am geeignetsten, da du dir nur einmal täglich die mühe machen musst dich einzuloggen. Du schnappst dir einfach sämtliche Herde die du kaufen kannst und bepackst sie mit dem "Spitfire Roasted Chicken"(später geht auch "King Crab Bisque") am nächsten Tag müssten dann mehrere tausend( Ja: MEHRERE TAUSEND!) Portionen fertig sein. Auf den Tresen damit und neue aufsetzen. Wenn man diesen Ablauf über längere Zeit laufen lässt und nebenbei ein bisschen ausbaut hat man recht schnell eine nette Menge Geld zusammen.

Methode b:(Der Weg des Hohen Levels)

Du willst schnell auf ein hohes Level? Du hast auch zeit dafür?...Dann belasse es bei Kleinigkeiten! Setze regelmässig Kleinstgerichte auf, und über nacht etwas was genau so lange hält bis du wieder online bist. Diese Methode erfordert zwindend das man regelmässig und oft nach seinem Cafe guckt sowie auch rechnerisch und planungsmässig was drauf hat damit man die Gerichte genau so timen kann das sie in einem immerwährenden Fluss fertig werden und neu gemacht werden.

Natürlich kann man diese beiden Wege auch kombinieren...aber ich hoffe sie bieten euch einen relativ guten orientierungs Leitfaden um euren eigenen idealen Weg zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Café World (2 Themen)

Cafe World

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cafe World (Übersicht)

beobachten  (?