FF Crystal Bearers: Endboss besiegen

Endboss besiegen

Wenn ihr noch nicht so weit seit. Lest hier nicht weiter sonst Verderbt ihr euch den Spaß am Spiel.

Endboss Jergran

Jergran hat wie üblich 3 Phasen. Mit seiner Kraft fusioniert er sich mit dem Schlachtschiff "Alexis"

Phase 1. Layle entfaltet seine Wahre Kraft und kann nun durch das all Boarden.

Mit seiner Kraft müsst ihr So viel wie Möglich von dem Arm abreißen. Doch vorsichtig der Arm hat 2 Sehr Starke Angriffe die euch fast sämtliches Leben kosten. Bei der einen Dreht sich die Hand schnell, zum ausweichen einfach nach rechts fliegen. Bei der anderen Schlägt der Arm zu. Um auszuweichen einfach nach unten / oben fliegen. Nebenbei nerven euch Crystal waffen und die Geschützt Greifen an.

Extra Tipp : Der Arm leuchtet immer 2 mal. Beim Dritten mal Greift er an.

Phase 2. Nun müsst ihr einfach die Geschützt Abreißen. Vorsicht der Arm greift weiter an. Wenn ihr ein Geschütz habt Könnt ihr vorher mit B 2x Auf das nächste Geschütz schießen und es beim Dritten mal Werfen.

Phase 3. Nur noch der Bug vom Schlachtschiff ist da und ihr müsst wieder Teile abreißen, um den Reaktor freizulegen. Versucht es einfach öfter dann schafft ihr es.

Zum Finalen schlag müsst ihr euch mit euren Kristallträgerfähigkeiten an den Reaktor ziehen. Jetzt habt ihr es geschafft und des folgt ein sehr schönes Abschluss Video.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der letzte Boss: Ultima Jegran

1.Stufe

Als erstes musst du die fliegenden Objekte zerstören, bis auf einen, sonst kommen sie nach. Zerstöre seine Panzerung bis zur Sequenz.

2.Stufe

Zerstöre den Arm und die fliegenden Objekte, erst dann greife die Panzerung an.

3.Stufe

Greife die Kanonen an und schiesse anschließend mit ihnen auf den Arm.Nachdem du dies geschafft hast kommt die letzte Stufe.

4.Stufe

In der letzten Stufe konzentrier dich auf die Objekte und den Arm. Der Arm ist sehr stark, also weiche immer aus. Sollte deine Energieleiste knapp werden, zerstöre die Flugobjekte, sie hinterlassen Energie. Sollte die Energie zu weit weg sein visiere sie einfach mit der Fernbedienung an, dann kommen sie zu dir. Nachdem zu die Panzerung schliesslich zerstört hast, erscheind das Herz des Schiffes, Visiere es mit B an und Schwinge mit der Fernbedienung, dann hast du gewonnen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ultima Jegran

Im letzten Kampf mit Ultima Jegran (wo er die Kristallkanone einsetzt) wird der Arm ziemlich nervig. Fliegt man allerdings ganz nach oben, kann man auf der Oberseite von Ultima Jegran zwei Geschützte anvisieren und benutzen um den Arm ab zu schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blaze

Blaze besiegt man, indem man die Särge auf ihn wirfst. Du darfst die Särge aber erst hocheben sobald du bereit bist, sie zu werfen, andernfalls zerstört Blaze sie. Wirf bei gelegenheit Blaze gegen eine Wand, weil er dann am Boden liegt und du am besten eine Statue (findet man am Eingang und auf der gegenüber liegenden Seite) auf ihn wirfst. Wirf Blaze aber nicht wie wild umher, weil er bei jedem Wurf eine kleinen Feuerball auf dich schießt. Wenn er einen Angriff starten, bei dem er eine große Feuerkugel über sich erschafft, kannst du diese auch anvisieren und gegebenenfalls auf ihn werfen. Die gelborange Kugel macht ihm dabei ca. doppelt so viel Schaden wie ein Sarg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blaze einfach besigen

Man kann Blaze viel leichter besiegen. Man muss ihn nicht gegen eine Wand schmeißen sondern man wartet bis er einen Feuerball macht den nimmt man während er Funken sprüht oder bevor Blaze ihn wirft und wirft ihn auf Blaze so kann man ihn besiegen fast ohne Schaden zu kriegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF Crystal Bearers - Kurztipps: König Behemoth / Leicht Geld kriegen

Zurück zu: FF Crystal Bearers - Kurztipps: Gemüse-Ernte leicht gemacht / Tipps und Tricks / Tipps und Tricks / Schattenopal / Seltene Materialien

Seite 1: FF Crystal Bearers - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73

Beliebte Tipps zu FF Crystal Bearers

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)

beobachten  (?