Code Of Honor 3: Kurztipps

Die Flucht ( Lüftungsschacht )

Es ist nicht der Schacht in dem Raum wo das Level anfängt , ihr müsst rüber zum anderen Gebäude schleichen ( geduckt) dann durch die Tür am Container. In den Raum schleichen daruf achten das die Wachen euch nicht sehen und bis zu dem Raum (grün Markiert) wo der besagte Lüftungschacht ist dann rauf und Anweisung folgen der Rest ist dann einfach Deckung und Ballern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Habe meine Hilfe so ähnlich geschildert!

17. Februar 2010 um 13:43 von AxelP


Level Bunker, 5 Sprengsätze!

Ich hatte schon auf Anfragen geantwortet und möchte hier aber trotzdem noch erwähnen, dass man bei diesem Level, wirklich von Anfang an beginnt sich umzuschauen, bzw. auch an die Wände sieht (Bei geduckter Haltung hoch!)und sich die Sprengsatzpositionen merkt! Man kann ja am Anfang testen, ob sie sich aktivieren lassen, aber da erscheint noch eine rote Hand (Sperre!)Die Deaktivierung kann man dann erst auf dem Rückweg (!), bzw. nach Auftragerhaltung der Entschärfung vornehmen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Code Of Honor 3

Code Of Honor 3 - Desperate Measures

Letzte Inhalte zum Spiel

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Code Of Honor 3 (Übersicht)

beobachten  (?