Endless Ocean 2: Legendäre Wesen

Legendäre Wesen

Als erstes müsst ihr die Karte der Eisigen Kaverne vervollständigen. Dann liest John-Eric einen Artikel aus der Zeitung vor, nun begebt ihr euch in die Antarktis und geht an Land da wo die Seeelefanten sind. Jetzt schwimmt ihr in die Halle des Glanzes und ihr findet Ras Odelpe

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe erst nicht kapiert was die von mir wollten. Danke

25. Juni 2015 um 22:18 von GabbyDamach melden


Valka-Schloss

Wenn du im Valka-Schloss den Schlüssel für den Raum des Königs hast, öffne die riesige Tür und heile das Tier auf dem Schreibtisch. Dann suchst du mit dem Multisensor an dem

Bücherregel ein Buch den betätigst du und ein geheimer raum öffnet sich. Dort findest du irgendeine Tafel. Dann fällt die große Tür zu. gerate nicht in panik schwimm zur tür welche sich nicht öffnen lässt. dann ab zum Schreibtisch dort isct ein hebel. Oceane sagt sie betätigt den hebel. Du sagst 1, 2, 3, Ziehen und voila die tür geht auf und du kanst zurück zum Boot

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit dem Pulsar Geld verdienen

Wie bekannt, kann man mit dem Pulsar Tiere heilen. Damit kann man sogar Geld verdienen! Wenn ihr genug Tiere heilt, wird Jean Eric euch mitteilen, dass der Tierschutz euch Geld dafür geschickt hat.

Bei ca. 400 geheilten Tieren erhaltet ihr um die 8000$!

Um die Sache aber etwas zu beschleunigen, heilt nicht nur verletzte Tiere, sondern zielt mit dem Pulsar einfach auf jedes Tier, das euch über den Weg "schwimmt"! (Mehrere Fische auf einem Haufen sind da von Vorteil)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mama Cortica

Wenn ihr die Karte zum Cortica vollständig habt wartet bis zum nächsten Morgen.

Jean-Eric wird euch auf einen Zeitungsartikel aufmerksam machen, in der Augenzeugen von einem riesigen ETWAS berichten, dass nur bei REGEN auftaucht.

Ihr wollt der Sache auf den Grund gehen und reist zum Cortica. Wartet bis es regnet, dann taucht ihr vom Tauchpunkt "Cortica:Strommitte" den Fluss entlang. Euer Ziel ist der einst versperrte See, den ihr jetzt frei habt. Dort findet ihr schließlich Mama Cortica und erhaltet den Titel "Lokale Legende"

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

toller tipp

03. Mai 2013 um 14:04 von TorresDak melden

Das ist otal klasse ich wusste doch dass ich da in den see hineinkommen kann thanki :-)

26. Mai 2010 um 12:02 von minka1997 melden


Tiere finden

Tipp1: Fische findet man auch nachts!!! Manche Fische findest NUR NACHTS(Bsp: Koboldshai, auch manche im Zoomodus sind NUR nachts zu finden: Rotpunktschnecke, die dickste...;)

Tipp2: Die Höhle der Götter hat mehrere Etagen! Wenn man mit Hayako den Fischsensor einschaltet erkennt das Gerät diese Etagen nicht. Also müsst ihr unbedingt auch in der geheimen Passage nachgucken und allen anderen Räumen. Dort findet ihr dann auch(nach Questlösung) Karl Krakenson!!!

Tipp3: jeder von euren Buddys(Tauchpartnern) hat eine bestimmte Fähigkeit, sucht ihr Fische solltet ihr wissen wo man sie findet und ob man sie im zoomodus finden kann. Mit hayako kann man alle großen Fische finden, die im zoomodus nicht! ABER mit Oceane tauchen die Zoommodi schneller auf!! GG bringt euch nur beim bergen was(5 extra items(im rucksack kannste 5 mehr aufnehmen), er sagt dir auch wie viele unbekannte items es noch in diesem gebiet gibt.)

Die Delfine und Wale sind unwichtig bis auf schnelligkeit bringen sie in der regel nix!!

Tipp4: guckt bei http://www.gamefaqs.com/wii/954373-endless-ocean-blue-world/faqs und sucht die Münzen!! Vorteile: Ihr sammelt alle Münzen und findet erstaunlicch viele neue Tiere!!

Tipp5: Guckt auch mal im Privatriff!! Ich habe 3(!) neue Arten nur im Privatriff bei einem mal gefunden!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Endless Ocean 2 - Kurztipps: Uebersicht über Verhaltensweisen / Apoll (Der goldene Mondfisch) und Das schwarz Omen / Fische ruhig stellen! / Schnell und einfach viel Geld verdienen! / Apoll und das schwarze Omen

Zurück zu: Endless Ocean 2 - Kurztipps: 1. Verhaltensweise in der Zahabregion / Verlorene Erinnerung / Lustiges Easteregg in der Cicero Strasse / Easteregg Nummer 2 / Eastereggs

Seite 1: Endless Ocean 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Endless Ocean 2 (3 Themen)

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)

beobachten  (?