Endless Ocean 2: Bestimmungsbuch

Bestimmungsbuch

Also ich möchte jetzt nich das ganze Bestimmungsbuch auflisten, sondern nur einen Tip dazu. Wenn ihr noch unbekannte Arten habt, dann braucht ihr nicht verzweifeln. Klickt sie einfach an, denn auch wenn ihr keine Daten zu ihnen habt, die Lebensräume werden angezeigt. Somit dürftet ihr euch ne endlose Sucherrei in Zukunft ersparen oder zumindest verkürzen, wenn ihr gezielter suchen könnt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, aber man kann das erst machen, wenn man die Hauptgeschichte durch hat!!

24. Oktober 2012 um 19:54 von cubcakegirl melden

aber das geht erst nach eine rbestimmten zeit

03. August 2012 um 21:14 von Selilol4 melden


Schutz vor Haien

Wenn ihr nicht von einem Hai geschlagen werden wollt müsst ihr einfach mit einem Delfin-Partner schwimmen und euch an ihn dranhängen!

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt nicht

05. April 2012 um 12:58 von SterniK melden

Die Haie können einen trotzdem hauen und man lässt automatisch den Delfin los.

25. Februar 2012 um 14:08 von Rites melden

das stimmt nicht man kann dann doch noch von haien geschlagen werden ich hab das nämlich mal auspropiert und es hat nicht geklappt

15. November 2011 um 17:31 von Selilol4 melden


Geld verdienen

Viele haben ja ein paar Probleme damit Geld zu verdienen, besonders die Million. Hier ein paar Tipps wie es schneller geht:

1.Aufträge

Überprüft bevor ihr einen Auftrag annehmt, wie viel Geld ihr damit verdient und ob es den Aufwand wert ist. Wenn ihr einen Foto- Führungs- oder Delfinshowauftrag annehmt, strengt euch umso mehr an, je höher die Bezahlung ist, da die Kunden wenn ihre Erwartungen übertroffen wurden gerne das Dreifache bezahlen.Nach Möglichkeit könnt ihr auch Aufträge verbinden, z.B. einen Führungs- und einen Fotoauftrag.

2.Karten

Vervollständigt alle Karten und gebt sie Oceane. Pro vollständiger Karte bekommt ihr ca. 10.000. Außerdem schaltet ihr so die Nebengeschichte Jungunternehmerin frei und entdekt die Seeschlange.

Tipp: Vervollständigt nach möglichkeit auch die Karte der Höhle der Götter, bevor sie einstürtzt. Es geht schneller, wenn ihr euch durch große Regionen von eurem Delfinpartner ziehen lasst.

3.Hinweise

Manchmal stehen in eurem Notitzbuch Hinweise zu Schätzen, für die ihr dann 10.000-65.000 bekommt.

4.Geheimmethode

Ich habe eine Geheimmethode entdeckt, in einer Stunde ca. 100.000 zu verdienen:

Schwimmt immer wieder im Cortica:Stromaufwärts und sammelt alle 14-16 Bergungsitems ein. Dann geht ihr zurück zur Neunerinsel und lasst alles schätzen. Man bekommt pro 15 Items ca. 10.000. Mit Hin-Rückreise+Schätzen dauert das alles nur 6 Minuten.

5.Aquarium

Vergesst nicht euch regelmäßig euren Gehalt im Aquarium abzuholen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt danke für den Tipp weil ich vergesse es auch immer mal beim Aquarium vorbeischauen:)

27. Oktober 2012 um 10:10 von cherrygloss melden


Viel Geld durch das Aquarium

Man bekommt ja pro Tag im Aquarium Geld. Und da es einen Tag dauert, wenn ihr reist, könnt ihr im Aquarium direkt wieder das neue Geld abholen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber man muss doch noch da was tun oder?

04. Februar 2011 um 14:00 von Powerlexi melden


Schnell viel Geld bekommen!

Ihr müsst um schnell viel Geld zu bekommen in der Ciceros-Straße im Valka-Schloss den Schatz in der Schatzkammer bergen der kostet schon 10000P. Noch einer im Gatama-Atoll in der Blauen-Klippe wenn ihr diese Höhle schon geöffnet habt der kostet auch 10000P. Und zum Schluss wieder in der Ciceros-Sraße in der Cicero-Dini (nur bei Vollmond!) der kostet auch 10000P.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Endless Ocean 2 - Kurztipps: Fische leicht finden / Thanatos / Führungsaufträge / Notizbuch / Schätze

Zurück zu: Endless Ocean 2 - Kurztipps: Uebersicht über Verhaltensweisen / Apoll (Der goldene Mondfisch) und Das schwarz Omen / Fische ruhig stellen! / Schnell und einfach viel Geld verdienen! / Apoll und das schwarze Omen

Seite 1: Endless Ocean 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Endless Ocean 2 (3 Themen)

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)

beobachten  (?