Endless Ocean 2: Tathanos

Tathanos

Man kann denn legedären Hai Tathanos durch die Fenster des Valka-Schlosses nicht nur sehen sondern ihn so auch fokusieren. Geht dazu einfach nah an eine Scheibe ran wo er vorbeischwimmt und wartet auf ihn. Es ist leicht, ungefärlich und habe ich schon leicht erwännt?

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das geht nicht

03. Mai 2013 um 14:07 von TorresDak

Nein bei mir schwimmt er zwar immer am Fenster vorbei, aber man kann ihn nicht antippen. Dazu gibt es auch ein Video. Wenn man dann mit Hayako taucht kann man sich das immer wieder angucken (falls man die "Szene" schon "erlebt" hat) LG cherrygloss

13. April 2013 um 20:29 von cherrygloss

mann kann ihn nicht antippen

03. Oktober 2012 um 16:58 von WolfQuest


Schätze werden "aufgewertet"

Wenn ihr richtig viel Geld verdienen wollt, lest das hier:

Wichtig: ihr braucht einiges an Zeit.

Schätze findet man immer am gleichen Ort. Wenn ihr einmal einen Schatz von einem Ort geborgen habt, liegt dieser also beim nächsten Tauchgang wieder da. Allerdings hat er dann einen anderen (etwas höheren) Wert, als beim ersten Mal.

Das heißt: Wenn ihr wisst, wo sich viele Schätze befinden, könnt ihr diese Route oder dieses Gebiet immer wieder abtauchen und nach einigen Tauchgängen ordentlich Punkte einheimsen.

Geeignete Orte wären: Ciceros-Straße, "Valka-Schloss" und

Cortica, "Stromaufwärts".

Immer mit GG tauchen, dann könnt ihr 5 Schätze mehr sammeln.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein guter Trick zum Geld verdienen.Vielen Dank!:)

02. April 2012 um 17:02 von Delphin885


Bessere Fotobewertungen

Um bessere Bewertungen bei den Fotoaufträgen zu erhalten, suche dir Fotoaufträge aus, bei denen du kleine Meeresbewohner fotografieren musst. Also diese Tiere, die du nur im Zoom-Modus sehen kannst. Stelle den Fokus auf das Auge des Tieres ein, gehe so nah wie möglich und knipse dein Foto. Auch wenn das Foto unscharf ist, wirst du dafür wahrscheinlich eine A- oder B-Bewertung erhalten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den Tipp! Werde ich gleich mal ausprobieren:D

04. Oktober 2012 um 21:34 von useless_question2301


Bergungsaufträge Tipp

Wenn ihr einen Bergungsauftrag von FF bekommt, wo man nur die Stelle sieht wo es zu finden ist und man hat keine Ahnung in welcher Region es zu finden ist, schaut einfach in allen Regionen auf der Karte nach (aufrufen 1-Knopf). Dann schaut nach rechts auf der Karte und da ist eine Schatztruhe abgebildet (geht nur wenn man mit GG taucht). Klickt auf sie. Wenn nichts passiert und sie etwas grau ist seid ihr in der falschen Region. Wenn plötzlich das Stück von der Karte erscheint wo die Lage des Schatzes drauf zu sehen ist, seid ihr in der richtigen Region. Jetzt sucht nach der Stelle!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es wird gesagt, in welcher Region das ist.

27. Februar 2015 um 17:56 von Gamemaster01


Blauer Vogel

Eben las ich einen Tipp mit dem blauen Vogel und bemerkte, dass die Reihenfolge nicht stimmt.

Landeplätze:

1. Neunerinsel

2. Gatama-Atoll

3. Cicerosstraße

4. Antariktis (Wenn ihr oben in der Ecke startet direkt der Eisberg links von euch und nur bei schwerem Schneesturm)

5. Kanadische Nordküste (bei Polarlicht)

6. Cortica (westliche Sandbank bei Regen)

7. Zahabregion (bei Vollmond)

8. Neunerinsel

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Endless Ocean 2 - Kurztipps: Schätze immer wieder sammeln / Der silberne Schild von FF / Mit Commerson-Delfin anfreunden / Orca als Partner / Bergungsitems

Zurück zu: Endless Ocean 2 - Kurztipps: Fische leicht finden / Thanatos / Führungsaufträge / Notizbuch / Schätze

Seite 1: Endless Ocean 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Endless Ocean 2 (3 Themen)

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)

beobachten  (?