Feuerwehr Simulator 2010: Tipps und Tricks

Fahrzeug mit Wasser volltanken

Es gibt drei verschiedene möglichenkeiten dein fahrzeug wieder mit Wasser aufzu tanken:

1) Hydrant: Nimm den Verteiler (unter dem Schaumverbindungskit) und schließe in an deinem Fahrzeug auf der Verbindung "2" an. Nun führst du von beiden enden schläuche zu beiden enden des Hydrants und öffnest die Ventile 1 und 2 am Hydranten und dein Fahrzeug bekommt wieder wasser!

2) Standrohr: Nimm das Standrohr (auf der Fahrerseite, linkes rollo) und öffne ein, äh... "Hydrantendeckel" und stecke dann das Standrohr auf die Verbindung zum Wasserrohr. Gehe nun genau so vor wie beim normalen Hydranten. Zwei schläuche usw.

3) Natürliche Gewässer: Du kannst mit der Saugleitung und dem Saugkorb aus einem Fluss oder See Wasser pumpen. Schließe dazu die Saugleitung/en (Fahrerseite, Rechtes Rollo, die schwarzen schläuche) ohen irgend etwas am Fahrzeug wieder unter der Düse 2 an. Verbinde, oder wie man bei der Feuerwehr sagt, kupple den Saugkorb an die Saugleitung und lege sie ins Wasser. (keine ahnung wie das genau geht, einfach ausprobieren)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

01. Dezember 2010 um 10:50 von ringm3ster melden


11. Mission: Hafen! Wo sind die Opfer?

Da man auf dem riesigen Frachter schnell die Übersicht verliert, vorallem wo die Opfer sind, hier mal die Standorte der Opfer:

Opfer 1: Gehe auf das Schiff, dann links. Nun diesen am schiffrand weitergehen. Irgendwann kannst du nach rechts abbiegen. Du errkennst die richtige abbiegung daran, dass es am ende des ganges rechts brennt. Vor den flammen findest du Opfer Nr.1 -> Dieses Opfer benötigt einen Krankenwagen und sollte schnell gerettet werden! Das Opfer braucht sehr lange zum verlassen des schiffes bis zum Krankenwagen. (fast 5min) und ohne das hat man verloren!!!

Opfer 2: Gehe nun hoch bis Level 7. Dort führt eine Tür zu der stelle die man vorher mit der Drehleiter gelöscht hat. Geht man nun an den verbrannten Kisten vorbei und dann nach rechts, dann wieder rechts, und dann nochmal rechts, kommt man zu einer treppe, die geht man runter und man findet das 2 Opfer.

Opfer 3: (Kapitän) befindet sich ganz oben auf Level 10. Wenn man den Raum betritt nach rechts gehen. Man sollte den Kapitän dann sehen.

Ihr solltet aber erst die Opfer suchen wenn der Brand an der vorderseite gelöscht ist! Sonst werdet ihr es nicht überleben!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool jetzt überfahr ich sie

01. Dezember 2010 um 10:50 von ringm3ster melden


Leichter mit dem Auto fahren

Wenn ihr so wie Ich am Anfang immer zu schnell wart weil es sehr schwer ist dann auch noch zu steuern. Deshalb tippt am besten immer die Gas_geben tast nur an und haltet sie nicht gedrückt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das kann man sich doch wohl auch selber denken :X

01. August 2010 um 09:23 von Baum98 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen

Beliebte Tipps zu Feuerwehr Simulator 2010

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)

beobachten  (?