Nemexia: Kurztipps

Krieg und Forschung

Am Anfang ist es ganz wichtig auf Nemexiae in Forschungslabor zu bauen und die Forschung Ökologie zu erforschen, denn sonst geht euch das Ozon aus.

Am besten baut ihr auch eine Werft mit 50 Scouts usw... am Anfang damit ihr auf der Rangliste am besten in euerer Umgebung seid! Dann greift so viele wie möglich an und ihr werdet sehen! Wenn ihr mich im Spiel sucht ich heiße genauso wie hier und gebe Hilfe und schicke euch ein paar Raumschiffe für den Anfang.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja ich finde es wichtiger am anfang seine flotte gut zu saven

06. Juli 2011 um 18:55 von Zone-Trooper melden

aber wie heist du nun bei nemexia ich heise per121

02. August 2010 um 09:02 von mar121 melden

aber wie heist er denn jetzt? Der Name steht ja da garnicht

07. Mai 2010 um 18:50 von Marc2008 melden

wie heißt du den?

04. April 2010 um 14:34 von Eifrige-Hackbeil melden


Am Anfang bis zum Ende

Hallo, ich spiele auch schon lange Nemexia und andere Onlinespiele und ich muss sagen wenn man alles richtig macht dann kann man ein Top spieler werden, wchtig ist nur das du am anfang der Runde anfängst^^. Ich würde empfehlen das man Konferderation (die blauen) nimmt oder Nox (die roten) doch niemals Tertehts (die grünen).

Was kann die Konferderation so gutes?

Die Konferderation ist sehr gut im Angriff und ist meine Hauptwahl. Sie hat sehr gute Schiffe wobei ihre verteidigungs schiffe nicht so gut sind wie die von den tertehts. Die Konferderation ist jedoch schlecht im abbauen von ressourcen und ihre schiffe kosten auch mehr Ressourcen. (Die Konferderation wird kaum angegriffen). Die Konferderation kann am besten Gefechtspunkte machen( wenn man richtig anfängt.)

Was können die Nox so gutes?

Die Nox sind sehr schlecht wenn es um ihre Schiffe geht, doch im abbauen sind sie die besten. Wenn man z. B ihre gesammten einkommen ihrer metallminen zusammen nimmt + mathemetik und den multiplikator können sie 500. 000 metall in der stunde machen. Die Schiffe von ihnen kosten am wenigsten ressourcen. (sie währen meine 2. Wahlund können am besten Ressourcenpunkte machen da sie so viel Ressourcen bekommen. Sie werden Mittelmäßig-oft angegriffen.)

Was können die Tertehts so gutes?

Naja sie sind eigentlich im Ressourcen und in ihrer Schiffsstärke mittelmäßig sind trotzdem die Hauptangriffsziele. Sie würde ich eigentlich nicht wählen da diese Rasse bereits 2mal gewählt habe und sehr oft angegriffen wurde. Doch ihre Verteidigungsbots haben am meisten Leben.

So, das war jetzt die erklärung aller Rassen. Ich möchte euch kein falsches Bild setzen es gibt auch leute die es mit "schlechteren Rassen" sehr weit geschafft haben aber sie sind halt nicht mein fall.

Ich erkläre euch jetzt wie ihr mit der Konferderation sehr weit kommt. Wichtig ist es erst mal den Missionen zu folgen, bis ungefär Mission 10(schafft man an einem Tag).

Ab da an ist es schlau seine Flotte zu verstärken.

Baut euren Hangar aus bis ihr ca 200 Schiffe machen könnt und baut euch im laufe der woche 200 scouts vergesst aber nicht zwischendurch immer Metall-und kristallminen zu uppen. Wenn ihr ca 200 scouts habt und über 300 Punkte greift einen Terteht unter euch in der Rangliste an. Habt ihr ihn angegriffen und eure flotten kommen mit euren im Kampf verdienten Ressourcen wieder baut ihr euren Hangar weiteraus und baut euch davon ca 10-20 Transporter also maximal und raubt den Thertehs mit den Transportern an (achtet dabei das er nicht on ist) sind sie wieder zurück greift ihr mit eurer Flotte einen Nox der unter euch in der Rangliste ist an raubt ihn so oft aus bis er keine Ressourcen mehr hat an achtet aber darauf das auch er nicht on ist. Von den ganzen Ressourcen baut ihr eure Minen wieder weiter aus. wenn ihr das habt müsst ihr euch um eure Werft kümmern damit ihn nicht schlecht steht guckt ihr was ihr für den Battlecruiser und den guarduian braucht und baut bzw. forscht das. zwischendurch erforscht ihr eure kampf und verteidigungsforschung.

Nun müsst ihr genug wissen um fortzu fahren. baut euch immer mehr schiffe am meisten Guardiane zerstörer und battlecruiser. seht euch immer in eurem umfeld um und greift die roten planeten an.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nemexia

Beliebte Tipps zu Nemexia

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nemexia (Übersicht)

beobachten  (?