Draglade: Kurztipps

2 Charakter freischalten

Um Yuki freizuschalten einfach die Story von Hibito durch spielen. Um Zeke freizuschalten alle Missionen in der Halle wo man auch die Prüfungen machen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle figuren Freischalten.

Story mit Feuer durchmachen: yuki freischalten

Story mit Wasser durchmachen: Pudding freischalten

Story mit Blitz durchmachen: Gamon freischalten

Erledigt alle Missionen und schaltet Zeke freischalten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Figuren freischalten

Figuren freischalten

Wasser durchgespielt: Shelly (Eis-Charakter mit Bogen.)

Feuer durchgespielt: Yuiki (Wind-Charakter mit Dark G-con.)

Erde durchgespielt: Asuka (Wind, Blumen-Charakter mit Fächer.)

Blitz durchgespielt: Gyamon (Gift, Daze-Charakter mit Dark G-con als Klaue.)

Wenn etwas nicht stimmt, dann schreibt es bitte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Draglade

Draglade spieletipps meint: Furiose Mischung aus Musik- und Kampfspiel. Aber irgendwie werden wir den Gedanken nicht los, dass der Titel viel Potential verschenkt.
71

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Draglade

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Draglade (Übersicht)

beobachten  (?