Mag!!!: Kurztipps

Mehr EP Punkte

Um schneller EP Punkte zu bekommen, müsst ihr euch für eure Punkte (ein Punkt pro Level) ein Medizinkit kaufen und die Fähigkeit "Wiederbelebung".

Als nächsten Schritt müsst ihr das Medizinkit in eurem Arsenal ausrüsten. Im Spiel selbst versucht ihr so viele Spieler wie möglich zu heilen bzw. wiederzubeleben. Ihr werdet sehen das ihr viel mehr EP Punkte bekommt als wenn ihr eure Gegner nur tötet.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber nicht vergessen das medizinkit kann man erst im Voratsdepo ab stufe 3 kaufen . Sonst nen Top tip um schnell zuleveln . Bin der sanni in meinen clan :)

20. Juli 2012 um 11:07 von svene3000

ja sehr ich habe es schon vorher gewust abe es nützt echt sehr viel

23. August 2010 um 10:49 von Alessandro_95

Bombe

13. Februar 2010 um 21:44 von Kenzo95

Verbluten

Es ist - für euch und eure Teamkollegen - wichtig, dass ihr, wenn ihr abgeschossen wurdet, nicht sofort verblutet; guckt euch erst nach Ärzten um (diese könnt ihr an einem Arztzeichen erkennen, was so aussieht wie ein fettes +). Dadurch bekommen die Ärzte Erfahrungspunkte und ihr müsst nicht wieder zum Schlachtfeld laufen.

danke des nervt mich nähmlich schon lange, dass einige spieler net kapieren dass man geheilt werden kann. ist schon dumm wenn man rennt und dann kurz davor ist jemanden zu heilen und der dann verbluten drückt.

08. März 2010 um 10:08 von OrochimaruItachi207

Ein Paar Anfängertipps

Es ist ratsam den Medikit voll aufzurüsten, denn ein Kamerad der mitten im Kampf mit 50 Lebenspunkten wiederbelebt wird, wird dann auch meistens direkt erschossen.Mit vollem Leben kann er aber wirksam Feuerschutz geben. Achtet dadrauf nur die Kameraden wiedezubeleben die nicht unbedingt gerade vonn allen Seiten beschossen worden sind, oder mitten im Kampffeld liegen sonst seid ihr der Nächste. Heilt euch im Kampf gegenseitig anstatt immer sich selbst zu Heilen, das bringt viele EP.

Bei 1 vrs. 1 Kämpfen lauft nicht nach vorne. Versucht die bewegungen des Gegners nachzuamen, so fällt das Zielen einem etwas einfacher.

Mit unstabilen Waffen (MG)(SVER) ist es ratsam auf den Brustkorb zu zielen, sobald das MG nach oben zieht werdet ihr den Kopf treffen.

super tipp.....: D

25. Oktober 2010 um 16:58 von AngelosCharisteas

hier hab ich viele tricks gelernt und die sind gut

15. Juli 2010 um 16:50 von ingo6656

Volle Munition ohne sich welche zu besorgen!

Wer kennt das nicht, man ist mitten in der Schlacht und dann geht plötzlich die ganze Munition alle und die nächsten Munitions Kisten sind zu weit entfernt. Dann macht man etwas ganz einfaches:

Tötet einen Gegner, oder geht zu einem der Tod am Boden liegt und nehmt sein Gewehr, als nächstes nehmt ihr dann wieder eures zurück (Wenn man das Gegnerische Gewehr nimmt besitzt er deins und umgekehrt). Schon habt ihr wieder das volle Magazin!

Natürlich könnt ihr auch einfach das Gewehr des Gegners behalten, aber wenn eures besser ist, ist dieser Trick sehr hilfreich.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool

14. April 2013 um 13:41 von gametester1233

thx cooler tipp

24. April 2010 um 21:58 von niutge

klug:)

24. April 2010 um 19:25 von Swisswargeneral

funktioniert super - guter, hilfreicher tipp

23. April 2010 um 21:06 von aggroshifter

Zusammenarbeit

Versucht mit eurem Team zusammenzuarbeiten - am besten mit eurem Trupp. Ihr habt nicht nur eine viel höhere "Kampfkraft", ihr könnt euch auch gegenseitig heilen und wiederbeleben. Ihr spart also den Weg zum Kampf und seit im Kampf viel effektiver als allein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Mag!!! - Kurztipps: SNIPER / Glückstreffer Orden / Angreifer Taktik (Herrschaft) / Hochdekoriert/Streber Trophy / Verbesserte Wiederbelebung ohne Wiederbelebung

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mag!!! (3 Themen)

Mag!!!

Mag!!!

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Mag!!! (Übersicht)