Mag!!!: SNIPER

SNIPER

Wenn man ein Camping-Sniper ist, würde ich mir immer ein Zweibein kaufen, dass reduziert Rückstoß und stabilität

guter tipp aber es steht bei der ausrüstungskammer

25. August 2013 um 10:55 von Marvin_Thoms


Glückstreffer Orden

Wenn ihr bei Valor seit, kauft euch das Rollins Sniper mit Hochleistungszielfernrohr. Nun wählt im Einsatz-Menü 'Sabotage' aus und wenn ihr auf der Valor Map landet bleibt da, ansonsten geht aus dem Match auf der S.V.E.R. oder Raven Map raus.

Nun ist es wichtig das ihr beim Spawn für die Trupps die A verteidigen seit. Könnt ihr zur Not auch einfach ändern.

Nun geht aus dem Spawn raus und legt euch zwischen die zwei braunen mit Netzt übersehten Dinger (die ersten beiden von rechts) und nun legt euch hin, nutzt das Zweibein und zielt etwas weiter von A aus gesehen nach rechts, da ist ein Haus und ein Kühlturm und da kommen ständig welche vorbei und da ihr 120m entfernt seit klappt das ganz schnell mit den 50 Kills. Zwar nicht unbedingt in einem Match aber ihr braucht so ungefähr 1h dafür.

Wenn euch die Munition (vorallem beim Rollins sehrschnell) ausgeht, rennt runter zu A da ist eine Versorgungskiste. Rennt dann wieder in Richtung Spawnpunkt und geht dann aber am Berg links lang, dort ist ein Turm. Klettert auf diesen rauf, kniet euch hin, springt auf das dünne Aussenteil vom Turm und von da aus dann auf das dünne Teil von der Wand. Lauft nun weiter darauf und geht wieder Richtung Spawn wo ihr euch wieder an die Anfangs beschriebene Stelle legt.


Angreifer Taktik (Herrschaft)

Wenn möglich, benutzt einen APC als Spawn und parkt ihr an einem Ort wo die Gegner ihn nicht treffen können. Greift von dort aus den Bunker an und wenn ihr den ausgeschaltet habt, geht auf die Fackeltürme. Zerstört die und geht zu den Pumpen (A, B, C, etc).

Zerstört die Mörser Batterien, so können die Gegner keinen Mörseschläg ausführen. Außerdem zerstört die Flaks, dann können eure Luftschläge besser durchdringen weil eure Bomber dann nicht abgeschossen werden können.


Hochdekoriert/Streber Trophy

Wenn ihr mit irgendwelchen Ordensbändern Probleme habt (bei mir waren es Strassenschlacht, Lehnstuhlgeneral und Sturmgewehr), spielt einfach Abriegelung (sofern ihr das habt) und schaltet da sozusagen als Ausgleich die 4 Ordensbänder frei. Dadurch bekommt ihr auch die Trophy. Selbes gilt für die "Streber" Trophy auch.


Verbesserte Wiederbelebung ohne Wiederbelebung

Wenn ihr verbesserte Wiederbelebung und Verbesserte Heilung haben wollt und Punkte sparen wollt müsst ihr als erstes das Medizinkit für 2 Punkte kaufen. Danach kauft ihr euch nicht Wiederbelebung sondern für 3 Punkte Verbesserte Heilung und danach die Verbesserte Wiederbelebung. Nun könnt ihr voll Wiederbeleben und schneller heilen als andere und ihr spart Punkte.

mann kann dann zwar schneller heilen aber man kann mit den 3 punkten vieles anfangen.Man spart auch keine Punkte wo spart mann Punkte ??? Also mal nachdenken OK

19. Oktober 2010 um 15:30 von 1881naruto


Weiter mit: Mag!!! - Kurztipps: Skills / Skillen / Spezialisierungen / In einer halben Stunde zwischen 1000-2000 EP? / Viele Punkte in kurzer Zeit

Zurück zu: Mag!!! - Kurztipps: Mehr EP Punkte / Verbluten / Ein Paar Anfängertipps / Volle Munition ohne sich welche zu besorgen! / Zusammenarbeit

Seite 1: Mag!!! - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mag!!! (3 Themen)

Mag!!!

Mag!!!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)

beobachten  (?