Bioshock 2: Kurztipps

Türcode Persephone

Es ist eigentlich ganz einfach. Man nimmt die Zahl der Beine bei der Katze (4), die Zahl der Münder auf dem roten Bild (1), die Zahl der Arme auf dem blauen Bild (4) und die Anzahl der grünen Augen auf dem Bild mit den Doktoren (6).

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

Gutes Ende erreichen

Wenn ihr ein gutes Ende erreichen wollt, dann müsst/dürft ihr KEINE EINZIGE Little Sister ausbeuten. Ich habe alle Sisters gerettet, nur einmal eine ausgebeutet, aber am Ende wurde mir gesagt dass ich immer grausam gehandelt hätte und dass ich mich nur um mein eigenes Wohlergehen gekümmert hätte. Dabei habe ich Grace und Stan am Leben gelassen und nur Alexander getötet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bigdaddy mit Raketenwerferaufsatz

Sie wirken auf den ersten Blick extrem stark, sind jedoch mit Telekinese extrem leicht zu besiegen. Einfach anfliegende Raketen auffangen und zurückschleudern. Vielleicht noch ein paar Nieten hinterher und nochmal und nochmal, bis sie am Ende sind.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist sher hilfreich für mich danke dir weiste ich bin nähmlich übelst der bioshock 2 Fan !!!!!!!!

10. Oktober 2011 um 17:43 von Bioshock2Zocker melden

Nein weil man die Zeit nicht hat. Aber mit anderen Waffen (Panzerbrechende Munition).

16. Januar 2011 um 15:58 von Darkghost23 melden


Kleine Menge zusätzliches Adam

Wenn ihr unter Wasser seid, könnt ihr an den Seiten der Karte zusätzliches ADAM finden. Z. B. beim zweiten Tauchgang, nachdem ihr von der Rakete getroffen wurdet, könnt ihr 3-4 Schnecken finden, die euch eine kleine Menge ADAM geben. Zwar nicht viel, aber nützlich!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja weilman ziemlich schnell manchmal Aufrüsten muss (z.Bsp. beim Hacken)

16. Januar 2011 um 16:00 von Darkghost23 melden

danke für deine hilfe.

09. Februar 2010 um 21:55 von marko123 melden


Plasmid

Wenn ihr Bioshock spielt beschrenkt euch am besten auf vier aktive Plasmide. Die besten Plasmide im Spiel sind Electro und Feuer da ihr mit den beiden Bots lahmlegen und Eis schmelzen könnt. Des Weiteren solltelt ihr das Frost und Telekinese Plasmid benutzen. Mit diesen vier Plasmiden packt man das Spiel ganz locker

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

voll geil von dir ig bin voll der fan

10. Oktober 2011 um 17:45 von Bioshock2Zocker melden


Weiter mit: Bioshock 2 - Kurztipps: Easy Big Sister Kill / Neulingstipp: Viele Fallen stellen / Ein paar Alle Macht dem Volk-Automaten / Tipp für Schwierigkeitsstufe Schwer / 2 Big Daddys gegen die Big Sister


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bioshock 2 (7 Themen)

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)

beobachten  (?