Bioshock 2: Easy Big Sister Kill

Easy Big Sister Kill

Ihr müsst min. 3 verschiedene Plasmide besitzen und dann viel Adam sammeln. Dann erscheint im Plasmidautomaten das Eisplasmid. Nehmt dieses und füllt euer EVE voll auf. Dann füllt ihr euren Benzintank voll auf. Wenn ihr jetzt eine Big Sister trefft, sofort einfrieren und ganz nah an sie ran. Dann losbohren was das Zeug hält! Wenn sie zwischendrin auftaut, gar niicht erst entkommen lassen.

Einfach weiter bohren ohne Pause und zwischendrin den Frost erneuern, damit sie nicht flieht. Geht recht schnell nach ca. 40-60 Sekunden müsste sie dann verreckt sein.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

Neulingstipp: Viele Fallen stellen

Für erfahrene Spieler wird es zwar selbstverständlich sein, aber an alle, die noch leichte Probleme haben: GEIZT NICHT MIT FALLEN! Wenn ihr hört, dass sich in der Nähe viele Gegner befinden (merkt man an unterschiedlichen Stimmen) und ihr glaubt das könnte problematisch werden, dann sichert das Gebiet, wo ihr euch befindet mit VIELEN Fallennieten. Dann geht in die offensive mit den Gegnern und wenn ihr glaubt, jetzt wirds knapp, dann zieht euch zurück...

Die Gegner werden genau in die Falle laufen wenn sie gut platziert ist. Und wenn es doch leichter als gedacht war, könnt ihr die Fallen einfach wieder einsammeln. Genau das gleiche gilt, wenn eure Little Sister einer Leiche ADAM entzieht. bevor ihr sie absetzt solltet ihr das komplette Gebiet um die Leiche rum mit vielen Fallen sichern.

  • Vorteile: ihr verschwendet keine Munition, da Fallennieten immer treffen, stärker sind als normale Nieten und wieder einsammelbar sind. Außerdem spart ihr Verbandkästen.
  • Nachteil: Fallennieten sind bei gleicher Menge teurer als normale Nieten.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also ich kannte den tipp schon aber für anfänger is der echt gut =3

22. Mai 2014 um 01:38 von OxRainBoWxO melden


Ein paar Alle Macht dem Volk-Automaten

Ich beschreib mal ein paar Automate und wie ihr an sie kommt.

  • ES SIND NICHT ALLE 14 STÜCK.
  • SIE SIND NICHT SOTIERT

Die meisten jedoch findet ihr auch ohne meine Hilfe da sie leichter als im Vorgänger zu finden sind.

  1. Ist im Dionysus Park gleich am Anfang, bei dem großen Raum wo ein Verkaufsautomat steht. Links ist eine verschlossene Tür wo, wenn ihr hinein seht, ein Automat an der Wand steht. Leider ist sie mit einem Code verschlossen. Folgt dem Weg bis ihr zu einer Treppe mit einer Camera kommt. Unter ihr liegt das Tonband mit dem Code. Geht nun wieder zurück und öffnet die Tür.
  2. Der nächste ist im Versuchslabor, wo ihr die Pflanzen holen müsst. Geht durch die linke Tür und lauft geradeaus. ACHTUNG: Dort ist ein Geschütz. Links vom Geschütz aus sind zwei Türen, eine verschlossene und eine offene. Geht durch die offene Tür, den Gang entlang bis ihr links abbiegen müsst. Eine Sequenz kommt bei den zwei Stühlen, danach geht ihr nach links bis euch eine Kamera sieht. Hackt sie und hackt die Türsteuerung, eure verschlossene Tür ist auf.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

von wegen nicht alle 14 sind nichmal annähernd 14.

08. Juni 2010 um 14:58 von Kreatur_84 melden


Tipp für Schwierigkeitsstufe Schwer

Für diese Schwierigkeitsstufe ist es immer schon schwer das ADAM sammeln einer Little Sister zu überleben. Kauft euch am besten das Plasmid Target Dummy (also das mit der Attrappe das alle Gegner drauf schießen) und habt genug Fallennieten und am besten noch ein Mini-Geschütz. Dies solltet ihr alles genau dort wo die LittleSister gerade beschäftigt ist positionieren und Abstand halten, dort wo keine Gegner rauskommen.

Nun könnt ihr von außerhalb sehen wie die Gegner nur eure Attrappe angreifen und der Little Sister nicht nah kommen können.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


2 Big Daddys gegen die Big Sister

Sobald eure Little Sister alles Adam eingesammelt hat und zur Röhre zurück muss, schaut euch nach einem anderen Big Daddy um der in der nähe ist. Denn nachdem die Little Sister weg ist kommt ja meistens eine Big Sister. Sobald ihr hört das sie kommt rennt ihr zu dem Big Daddy. Wenn sie da ist achtet darauf das der Big Daddy zwischen euch und der Big Sister ist sobald sie ihn trifft kämpfen die beiden gegeneinander.

Nun achtet sie nicht auf euch bis der zweite Big Daddy tot ist und er zieht ihr auch viel Energie ab. Ihr könnt den Big Daddy unterstützen und auf die Big Sister feuern, sie achtet nicht auf euch. Trefft nur nicht den Big Daddy sonst ist er gegen euch. Auf die Art ist die Big Sister sehr einfach.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Bioshock 2 - Kurztipps: Big Daddy's leichter töten / Audiotagebücher Level 1 Adonis Luxury Resort / Volle Munition von Eve ( und Hackpfeilen ) / Verkaufsexperte 2 / BioShock 2 online

Zurück zu: Bioshock 2 - Kurztipps: Türcode Persephone / Gutes Ende erreichen / Bigdaddy mit Raketenwerferaufsatz / Kleine Menge zusätzliches Adam / Plasmid

Seite 1: Bioshock 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bioshock 2 (7 Themen)

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)

beobachten  (?