Pokemon Ranger 3: Eine weitere Mission

Eine weitere Mission

Wenn ihr den Hauptteil des Spieles durchgespielt habt, verschwindet euer Partner erst mal auf die Isla Sophita. Wenn ihr auch auf die Isla kommt, bekommt ihr eine neue Mission, anstatt der kleinen Aufträge, bei der ihr mit Arktos, Zapdos und Lavados kämpfen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mewtu herbeirufen

Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, könnt ihr das Symbol welches beim anschalten des Spieles erscheint dazu benutzen um Mewtu herbeizurufen. Allerdings müsst ihr es vorher in eurem FangKom eingeschweißt haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tempel in der Vergangenheit - Gelegenheitsboni

Während ihr den Tempel erforscht, kann gelegentlich ein Botogel erscheinen (die Chancen sind aber leider etwas gering).

Sie sind relativ einfach einzufangen, aber ihr werdet dennoch staunen, wie viele SP ihr erhaltet (z.B. in:

  • "Die Pokémon-Wald-Blockade" erhält man 10 SP.
  • "Riolu oder Falle?" erhält man 60 SP.).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Pokemon Ranger 3 - Kurztipps: Mewtu / Speizialmission "Rette das verirrte Shaymin" / Wifi-Missionen / Arceus / Rexiblisar leich gemacht

Seite 1: Pokemon Ranger 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)

beobachten  (?