Pokemon Ranger 3: Mewtu

Mewtu

Sobald ihr Mewtu von Edward besiegt habt könnt ihr Mewtu als Freund haben.Ihr müsst dafür bloß das Zeichen(bevor man das spiel startet)regestieren.

Tipp:Wenn ihr Zeichen eingebt könnt ihr wie bei Fangversuchen eine Power-aufladung machen.Macht das mit Mewtu's Zeichen.

Mir hilft Mewtu sehr

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wia bekommt man das zeichen??????????????????????????????????????????????

20. August 2013 um 20:03 von lemab melden

wie soll man das zeichen registrieren ???

11. September 2011 um 00:46 von Trampi97 melden


Speizialmission "Rette das verirrte Shaymin"

Am Anfang der Mission seht ihr Delia nach Hause gehen. Aber seltsamerweise wird sie dabei von etwas (Shaymin) verfolgt. Sie geht in ihr Haus und erzählt dir und ihrer Familie von dem Ereignis. Nebenbei erfahren wir, dass Delia heute Geburtstag hat. Man erhält nun die Mission/ den Auftrag Shaymin zu suchen und es zu fangen. Gehe zum Blumenbusch bei der Bukka-Brücke. Mit Suicunes Hilfe könnt ihr Shymin dort fangen. Tipp: Das Flemmli im Gebüsch kann euch hier helfen!Kaum ist alles geschafft, tauchen die Pokénapper auf. Shaymin wandelt sich nun in seine Zenitform und verschwindet. Es kommt zu einem Minispiel in den Lüften der Oblivia-Region, bei dem man den Geschossen der Pokènapper ausweichen muss. Haltet euch dabei in den Ecken sowie am Rand auf, aber bleibt in Bewegung! Habt ihr das geschafft, wird es Zeit Shaymin zu fangen. Dies ist etwas einfacher, da es nun nicht mehr den Zustand "aufgebracht" vorweist. Hast du Shaymin gefangen und zu Talugas Familie gebracht ist die Mission geschafft und du kannst dir ein Shaymin (Lv.30) auf eine deiner Pokèmon- Editionen der 4. Generation tauschen (Diamant, Perl, Platin, HeartGold oder SoulSilver). Vor dem endgültigen Abschluss der Mission gibt es in Talugas Haus noch eine schöne, finale Szene in der einiges aufgeklärt wird.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein, diese Mission gab es über einen bestimmten Zeitraum zum Download.

07. Dezember 2014 um 21:32 von Rebdideb melden

muss ich alle missionen fertig haben ???

11. September 2011 um 00:53 von Trampi97 melden


Wifi-Missionen

Wenn ihr Wifi habt, könnt ihr euch beim Ranger-Netz Missionen herunterladen. Einmal die Mission "Beschütze die Aquamarinkugel!". Wenn ihr diese Mission schafft. Könnt ihr ein Manaphy auf eure Diamant/ Perl/ Platin/ Herzgold/ Seelensilber Edition übertragen. Dann die Mission "Deoxys und der geheime Tempel". Diese Mission kann man nur mit dem Mehrspieler-Modus zu Ende spielen, denn ihr könnt dann ein Deoxys auf eure andere Edition übertragen. Dann noch eine Mission "Rette das verirrte Shaymin". Diese Mission könnt ihr erst spielen, wenn ihr die Hauptstory durch habt. Ihr könnt dann, wenn ihr die Mission geschafft habt, auch ein Shaymin auf eure andere Edition übertragen. Das Shaymin kann sich dann auch durch die Gracidea, die ihr in Flori bei einer blonden Frau bekommt, in seine Zenitform verwandeln.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aaaaaa

14. Januar 2011 um 15:49 von Lele1998 melden


Arceus

Arceus besiegt man am besten im Team (Ich war mit einem Freund verbunden). Einer nimmt am besten ein Pokemon dabei das Arceus lähmt Z. B. Donphan am bestrn voll aufgestuft. Der andere nimmt ein Pokemon mit das von witem angreift z. B. Magbrant. Wenn dann das Pokemon das Arceus lähmt getroffen hat setzt der andere sein Pokemon ein. wenn aber das Pokemon das Arceus lähmen soll getroffen ist kann der andere sein Pokemon einsetzen wenn Arceus die Energiekugeln schießt da dann Arceus sich nicht bewegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rexiblisar leich gemacht

Um Rexiblisar leicht zu besiegen nimmst du am besten Magbrant oder Tornubto mit und setzt es dann ein wenn Rexiblisar die Eissplitter schießt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Ranger 3 - Kurztipps: Eine weitere Mission / Mewtu herbeirufen / Tempel in der Vergangenheit - Gelegenheitsboni

Zurück zu: Pokemon Ranger 3 - Kurztipps: Ueber den Fluss / Probleme mit den Zeichen lösen / Zwirrfinst / Lucario fangen / Tangoloss in der Vergangenheit

Seite 1: Pokemon Ranger 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)

beobachten  (?