James Bond - Ein Quantum Trost: Komplettlösung

Komplettlösung - Comersee Teil 1

Zuerst sofort nach Spielbeginn zum Maschinengewehr rennen und mit [E] in Deckung gehen. Es kommen danach 4 Feinde die Treppe hochgerannt die ihr ganz Légèr (je nach Level) aus der Deckung hinaus abknallen könnt. Danach schön Munition und 2. Knarre einsammeln und die nächste Treppe runter und sofort in Deckung, aus der Tür links kommen 2 weitere die ihr aus der Deckung hinaus umlegt. (=>immer schön Munition sammeln)

Nachdem öffnet ihr die Gittertür und geht sofort vorne in Deckung, da 2 Schnellboote vorbeisausen und schiessen. Treppe runter und gleich um die Ecke einen weiteren Mann umlegen und vorne beim Holzgeländer in Deckung und danach die 3 Agenten auf der anderen Seite auslöschen. Aus der Glastür kommt ein weiterer, den man gut anvisieren und dann, wenn er die Tür zerschlagen hat, umlegt. Drinnen die Treppe hoch und in Kamera's einlinken. Das öffnet die Tür raus, dort rechts die Treppe hoch und den wegrennenden Feind abknallen. Danach mit Sprint [Shift] durch das Gewächshaus sprinten (wird vom Helikopter zerschossen) und rechts/links neben der Tür in Deckung gehen und von dort aus den Bordschützen des Heli's runterholen. Von dort dem Weg entlang in die "Allé" wo man noch über einen weiteren Gegner stolpert. Auf 007 Level kommt nun die erste "schwierige" Situation, am besten man geht neben der Treppe in Deckung und sprintet dann auf einmal bis zum ersten Blumenbeet wo man in Deckung geht. Es sind ca. 5 Feinde zwischen den Blumenbeeten versteckt, aber einfach zu erledigen, 2 Gegner kommen auf der Linken Seite, die erwartet ihr am besten und schiesst sie schon beim kommen ab. Am Ende zerschiesst der Helikopter noch einmal die Dächer und fliegt davon. Ihr geht raus und die 2 Treppen hoch, bei der zweiten kommt oben auf dem Balkon ein weitere Feind raus - abknallen (man sieht ihn auf Kamera). Danach rein in den Keller und beim 2.(!) Einsprung in Deckung gehen und 4 Feinde abwarten. Danach noch schnell dahinter den goldenen Koffer mit der Extra-Gun öffnen und rein in den Weinkeller wo man bei den ersten beiden Fässern links in Deckung geht und die zwei kommenden umlegt. Danach die Treppe hoch und einen weiteren aus dem Stand erledigen. Nochmals die Treppe hoch und hinter der Theke in Deckung gehen und 2 weitere (einer hinter dem langen Tisch, der andere links hinter der Tür) umlegen. Beim Durchgang im Zimmer danach rechts davon in Deckung gehen und den Herr oben ausschalten. Danach Seite wechseln und sofort (Achtung, seid ungedeckt) umlegen. Danach die 2 Treppen hoch und den Kerl der aus'm Safezimmer kommt abknallen. In den Saferaum rein und die Hintertüre öffnen, PC's hacken.

Danach im Feuer raus und in Deckung und warten bis der Feind vorne dran explodiert, danach geht langsam am Geländer entlang bis zur Treppe (auf der Gegenseite explodieren noch 2 weitere) dort runter und unten die 2 Eliteleute hinter der Trese vis-a-vis erledigen. Danach nochmals runter und rechts abbiegen und links neben der explodierten Stelle in Deckung gehen, hinter dem Teich kommen nochmals 2 Eliteleute, danach dahinter Treppe hoch und auf den Helikopter ballern bis des Level vorbei ist.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die ganze Seite ist nicht hilfreich weil ich die Cheats nicht finde die ich brauche

07. Oktober 2010 um 16:50 von LilKingsta melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu James Bond - Ein Quantum Trost (13 Themen)

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)