Dante's Inferno: Kurztipps

Malebolge Aufgabe 4 Hexer

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Ich hab die Aufgabe bisschen anders geschafft, da es nicht so einfach ist sich 8 Sekunden in der Luft zu halten! Einfach einen Wächterdämon gut bearbeiten und später RT drücken. Jetzt mit Kreuz Bestrafung auswählen und wenn Dante mit seiner Sense ihm den Kopf abschlagen will, ein bisschen Zeit lassen beim B drücken! So kommt man auch auf die 8 Sekunden.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

B Taste auf dem PS3 Controller?

22. Dezember 2010 um 11:25 von gelöschter User

Echt guter Tipp! Wär fast verzweifelt :)

13. März 2010 um 12:42 von Sierra_117

Jop. So hab ich's auch gemacht. Sehr hilfreich für die anderen Gamer ;)

03. März 2010 um 23:37 von xGc_Ruffy


Bewegte Poesie

Es gibt einen ganz einfachen Weg um eine 666-Combo zu machen. Und zwar fast am Ende des Spiels, wo man die 10 Prüfungen machen muss (Malebolge). Ihr müsst in der dritten Prüfung (wo man fünf Gegner in der Luft töten muss) nur immer mit dem Kreuz schießen, welches am besten voll aufgerüstet sein sollte. Bis ihr die 666-Combo habt, dauert es nicht lange.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat an der Stelle wunderbar geklappt. Obwohl das Herz immer höher schlägt je näher mann den 666 kommt.

12. Februar 2010 um 12:11 von sixx33


Nachtrag Zusatz zum Kapitel "Der Phlegeton"

Nachdem man auf den beiden Plattformen gegen die Erzdämonen gekämpft hat und sich auf der zweiten Plattform an der Seelenwand zum Silberling herunter hangelt, gibt es eine gut versteckte Reliquie zu finden, die keinem der beiden Aspekte (heilig oder unheilig) zugeordnet ist. Es handelt sich um "Attilas Rüstung", die euch folgendes gewährt: Die Angriffe des Spielers werden nicht unterbrochen, wenn ein Gegner sie abblockt.

Um in Besitz der Reliquie zu gelangen müsst ihr etwa auf halbem Weg die Seelenwand hinunter nach links weiterhangeln. Ihr landet in einem versteckten Alkoven, den man von aussen nicht erkennt. Nach kurzer Hangeltour landet ihr bei einer Dämonenstatue in der die Reliquie schlummert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzte noch fehlende Heilige Reliquie

Ich habe in der Komplettlösung des Spieles gelesen, dass noch eine Heilige Reliquie fehlt. Als ich das Spiel durchgezockt hatte ist mir aufgefallen, dass ich diese letzte Reliquie gefunden habe. Und zwar heißt diese Heilige Reliquie (Attilas Rüstung) und sie befindet sich im Kapitel "Der Phlegethon".

Kurz nachdem ihr beide Erzdämonen auf den beiden Plattformen mit den Feueröfen, wo ihr hin und her springen könnt, besiegt habt, müsst ihr auf die hintere Plattform und dort dann die Seelenwand herunterklettern. Allerdings nicht bis ganz unten hin, wo euch ein Silberling erwartet, sondern auf der Hälfte der Seelenwand geht es nach links auf eine Anhöhe wo ihr die Heilige Reliquie Attilas Rüstung vorfindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beatrice Stein

Die in der Komplettlösung genannten Multi-Brunnen entstehen erst, wenn der Spieler alle Beatrice-Steine bereits gefunden hat. Diese Multi-Brunnen besitzen den Beatrice-Stein, falls man noch nicht alle Steine durch artistische Einlagen erreichen konnte, oder gefunden hat. Den Erfolg bekommt man im Laufe des Spiels also auf jeden Fall und ohne Probleme.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)

beobachten  (?