Origamikiller: Komplettlösung Heavy Rain

Origamikiller

Zündet nun den Mülleimer an und werft das Handy hinein. Genauso den Brief und den Karton und alles andere, was auf dem Tisch liegt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

Die Wohnung des Killers

Da sich die Türe nicht öffnen lässt, versucht sie mit einer Haarnadel aufzuschließen. Öffnet links den Kleiderschrank und schiebt die Jacken auf die Seite. Dahinter befindet sich ein Geheimgang. Geht zum Laptop und versucht die Passwörter einzugeben. Nach einiger Zeit bekommt ihr Besuch. Nun seid ihr eingesperrt. Geht erneut zum Laptop und gebt das Passwort Max ein.

Nehmt danach das schwere Gerät auf dem Tisch und schlagt mit diesem gegen die Türe. Klettert nun hindurch und geht aus dem Badezimmer heraus. Bahnt euch nun einen Weg in die Küche, indem ihr in das Arbeitszimmer geht, dort den Aktenschrank umwerft und über die Flammen springt. Versteckt euch danach im Kühlschrank. Ruft, wenn ihr in Sicherheit seid, Ethan an. Da er nicht an sein Telefon geht, nehmt das Motorrad.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das alte Lagerhaus

Geht geradeaus bis zum Gitter im Boden. Nehmt nun die Brechstange rechts neben dem Becken und brecht das Schloss auf. Belebt danach den Jungen wieder.

Rennt nun vor dem Killer weg und zwischen den Containern hindurch, und zwar geradeaus, links, links rechts. Danach müsst ihr auf einen Kran hinauf klettern und einigen Angriffen ausweichen. Drückt schlussendlich die eingeblendete Taste, um einen Schuss mit eurer Pistole abzufeuern.

Weitere Lösungsmöglichkeit: Wenn ihr als Ethan den falschen Ort gewählt habt, ist er an diesem Ort nicht mit von der Party. Daher müsst ihr mit eurem anderen Charakter den Jungen befreien und gegen den Killer kämpfen bzw. vor ihm fliehen.

Außerdem ist es möglich bei der Verfolgungsjagd zu sterben, womit ein schlechtes Ende eintritt.

Durch Abschluss dieses Abschnittes habt ihr Heavy Rain erfolgreich zu Ende gespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Heavy Rain: Ann Shepad / Die Ratte / Des Rätsel Lösung / Abschied von Lauren / Halt meine Hand

Seite 1: Komplettlösung Heavy Rain
Übersicht: alle Komplettlösungen

Heavy Rain

Heavy Rain
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)

beobachten  (?