Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Markthalle: Heavy Rain - Komplettlösung

Markthalle: Heavy Rain - Komplettlösung


Anzeige


Markthalle

Bleibt im Gespräch ernst und steigt anschließend aus. Danach folgt eine Verfolgungsjagd durch einen Supermarkt. Folgt dem Flüchtigen durch den Laden bis in die Kühlkammer. Lauft durch die Gänge und ihr werdet plötzlich angegriffen. Verteidigt euch und schlagt den Flüchtigen nieder.

Anzeige

Weiterer Lösungsmöglichkeit: Wenn ihr den Kampf gegen den Verbrecher verliert, ist dieser für den weiteren Verlauf der Story auf und davon.

Besuch

Wacht auf und schaltet die Nachtischlampe ein. Schaut euch nun die Akten vor euch an und benutzt danach den Spray in der Schublade links. Betretet die Küche und genehmigt euch ein Getränk aus dem Kühlschrank.

Anzeige

Danach klingelt es an der Türe, welche ihr öffnen müsst. Sie befindet sich links neben der Küche. Lasst euren Gast sich hinsetzen und setzt euch selbst an den Schreibtisch. Schaut euch anschließend die Adresse an und bedankt euch. Sagt, dass es hart ist den Killer zu suchen und es gefährlich ist. Anschließend erhaltet ihr eine neue Partnerin.

Anzeige

Kramers Party

Steigt aus und geht zur Villa. Klopft dort an die Türe. Geht durch die Türe gerade vor euch und sprecht mit der Dame links. Geht nun zu den Sicherheitsmännern an der Seite des Raums und fragt nach Gordi. Versucht die Wachen zu bestechen und redet mit der Frau neben den Wachen.

Geht nun zurück zur Mitte des großen Raums, wo ihr einen Besoffenen findet. Redet mit ihm und er lenkt die Wachen ab. Geht schnell die Treppe hinauf, die vorher noch von den Wachen geschützt wurde.

Seid ihr oben im Gang angekommen, betretet das Zimmer in der Mitte. Geht zu Kramer und stellt euch vor. Bleibt im Gespräch hartnäckig und sachlich. Antwortet ihm auf seine Ausrede sarkastisch.

Anzeige

Es beginnt ein Kampf gegen die Leibwächter. Achtet hierbei darauf, dem einen die Waffe aus der Hand zu schlagen.

Weiterer Lösungsmöglichkeit: Wenn ihr den Kampf gegen Kramers Leibgarde verliert, werfen diese euch aus dem Haus heraus.

Der Schmetterling

Da sich das Tor nicht öffnen lässt, geht rechts die Wand entlang und klettert an der kaputten Stelle hinauf. Springt anschließend auf der anderen Seite hinunter und lauft über den Platz. Auf der anderen Seite könnt ihr unter dem Zaun hindurch.

Geht nun an den Generatoren entlang bis zu der Türe mit einem Schmetterling an der Wand. Öffnet im Inneren die Stahltüre mit dem Drehkreuz. Hebt die Streichhölzer und zündet eines an. Leuchtet in den Tunnel und steigt, nachdem ihr euer Streichholz gelöscht habt, hinein.

Anzeige

Krabbelt durch den Gang, bis ihr zu Scherben gelangt. Geht hier nun langsam weiter, bis ihr zu einer Abzweigung kommt. Geht hier weiter in die Richtung, von wo der Wind kommt, indem ihr ein Streichholz anzündet. Kommt ihr zu einer Stelle, wo Funken aus einem Kabel kommen, geht links und folgt weiter dem Wind. Den Ausgang erkennt ihr an einem hellen Licht.

Richtet euch auf und rutscht den Tunnel hinunter. Hier müsst ihr zwischen stromgeladenen Kabeln hindurch kriechen. Versucht zuerst euer Glück beim zweiten Platz von rechts. Geht hier auch durch das zweite Feld hindurch. Geht von dort aus nach links. Danach wieder weiter nach vorne und setzt zum Hechtsprung ans Ende an.

Weiterer Lösungsmöglichkeit: Kriecht ihr zu schnell durch die Scherben, werdet ihr ohnmächtig und der Hinweis entgeht euch.

Die Krankenschwester

Geht zu dem Mann und helft ihm aufs Bett. Setzt euch zu ihm auf das Bett und schaut euch seinen Körper an. Geht danach ins Badezimmer und holt die Medizin. Gebt ihm zuerst das Fiebermittel bei den Medikamenten. Desinfiziert danach seine Wunden auf den Armen. Gebt ihm danach Schmerzmittel und die Brandsalbe. Verbindet ihn anschließend mit dem Verbandszeug.

Sobald der Mann aufwacht, erzählt ihm, dass ihr ihm wegen Erinnerungen helft. Anschließend erzählt ihr ihm die Wahrheit über euren Aufenthalt. Fragt ihn danach nach seinen Problemen. Biete ihm eure Hilfe an.

Hat die Frau das Zimmer verlassen, öffnet die Kiste mit dem Brief.

Anzeige