Neuigkeiten bei der Polizei: Komplettlösung Heavy Rain

Neuigkeiten bei der Polizei

Schaut euch einfach das Video an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

Psychiater und Schläge

Sagt dem Psychologen, dass er verpflichtet ist, der Polizei zu helfen. Versucht es anschließend auf die Mitgefühls-Variante und den Psychologen zu überzeugen. Lasst Blake den Psychiater auf seine Art Verhören und reagiert nicht, bis Blake beginnt, den Psychologen zu verschlagen. Schreitet ein und zerrt ihn weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Golfclub

Lauft den Weg entlang bis zu dem Mann, welcher zuvor im Video gezeigt wurde. Nehmt euch nun einen Golfschläger, einen Ball und macht einen Abschlag. Spielt während des Gesprächs ein paar Bälle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Eidechse

Zerschlagt nun die Eidechse auf dem Boden neben der Kiste. In ihr befindet sich der Schlüssel für die Türe. Betretet nun den aufgeschlossenen Raum. Startet danach das Video. Geht nun nach nebenan und holt das Messer, welches in der Wand steckt. Schneidet euch nun den kleinen Finger aus.

Öffnet nun die geheime Kammer unter dem Tisch und nehmt das Tape heraus. Verlasst danach das Haus.

Weiterer Lösungsmöglichkeit: Ihr könnt im Nebenraum einige Medikamente erhalten, eure Hände waschen und Verbandszeug benutzen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es klingt so, als hätte man noch selbst dir Möglichkeit das Haus zu verlassen.
In Wirklichkeit verlässt man sofort das Gebäude, sobald man das Video gesehen hat. Also vor dem Video in den Nebenraum laufen .

08. Januar 2017 um 20:33 von feuerblitz


Flüchtling

Betretet die Lagerhalle durch die blaue Tür. Werft die Holzplatten rechts neben dem Bett um und schiebt die Holzkiste unter das Fenster. Helft nun dem anderen Mann heraus und schleppt ihn durch die Gasse und über die Straße zum Eingang der U-Bahn.

Lauft durch die Menschenmenge auf die andere Seite und hier durch ein Drehkreuz hindurch auf die Rolltreppe. Hier über das Gleis auf die andere Seite und in den rettenden Zug.

Fragt die Frau, sobald ihr in eurem Zimmer seid, warum sie euch hilft und vertraut ihr euer Geheimnis an. Geht danach zum Tisch und öffnet die Schachtel.

Weiterer Lösungsmöglichkeit: Wenn ihr auf der Flucht geschnappt werdet, könnt ihr als FBI-Agent den Gefangenen verhören. Hierbei ist es auch möglich, einen Streit mit Blake an zu fangen, sodass dieser euch hinaus wirft. Außerdem wird der Abschnitt "Verhaftet" spielbar sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Heavy Rain: Jaidens Blues / Verhaftet / Manfred / Der Hai / Der Doc

Zurück zu: Komplettlösung Heavy Rain: Markthalle / Besuch / Kramers Party / Der Schmetterling / Die Krankenschwester

Seite 1: Komplettlösung Heavy Rain
Übersicht: alle Komplettlösungen

Heavy Rain

Heavy Rain
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)

beobachten  (?