Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Mad Jack: Heavy Rain - Komplettlösung

Mad Jack: Heavy Rain - Komplettlösung



Mad Jack

Betretet die Halle und ein Mann kommt zu euch. Nachdem dieser wieder gegangen ist, setzt eure Brille auf. Untersucht den Boden und ihr findet Blut und Reifenspuren. In der Luft findet ihr Orchideen Spuren. Schaut euch auch die Fußspuren auf dem Boden an. Habt ihr den Tatort komplett abgesucht, verlasst die Halle und ihr werdet von dem Arbeiter bedroht.

Anzeige

Wehrt euch und weicht seinen Schlägen aus, bis ihr die Waffe in den Händen haltet. Schlagt ihn, weil er nicht reden will. Erpresst ihn anschließend mit den Benzin Kanistern. Anschließend werdet ihr überwältigt und ohnmächtig.

Ihr findet euch in einem Auto gefesselt wieder. Tretet das Handschuhfach auf der rechten Seite auf und nehmt die Waffe. Zerschießt damit eure Fesseln. Klettert nun schnell aus dem Auto und springt auf die sichere Seite.

Danach müsst ihr abermals gegen den Arbeiter kämpfen. Weicht hierbei seinen Angriffen aus, bis der Kampf automatisch beendet wird.

Anzeige

Weiterer Lösungsmöglichkeit: Klettert ihr nicht schnell genug aus dem Auto, ist dieser Charakter nicht mehr spielbar.

Heureka

Setzt euch an den Schreibtisch und lasst dem Gespräch freien Lauf. Geht anschließend in die Küche, holt eine Pfanne aus dem Waschbecken, Eier aus dem Kühlschrank und macht das Essen. Vergesst nicht die Eier zu wenden und danach den Herd aus zu schalten.

Anzeige

Fragt sie während dem Essen nach ihrem Notizbuch und folgt ihr ins Arbeitszimmer.

Der Friedhof

Ihr sucht nun das Grab eines gewissen Johns. Fragt den Arbeiter, wo dieses liegt und lauft zum Kinderfriedhof. Es befindet sich ein gutes Stück rechts vom Arbeiter entfernt. Schaut euch am Grab und ihr bekommt Besuch.

Zwillinge

Folgt nun dem anderen Jungen und lasst euch von ihm hinauf auf die Steine helfen. Folgt ihm weiter zwischen den Gitterstäben hindurch und durch die Röhre. Folgt ihm nun in den Rohbau und geht links die Treppen hinauf. Hangelt euch nun über den Stahlträger und die Treppe hinunter zurück auf die Baustelle.

Klettert hier nun das Stahlgerüst hinauf und über die Holzplattform weiter. Springt nun über den Abgrund, folgt eurem Freund und springt vom Haus herunter. Nun folgt Verstecken spielen. Zählt bis 20 und beschummelt dabei.

Anzeige

Ihr hört ihn nun Schreien und seht ihn auf dem unteren Bildschirm. Sucht den Kanal und versucht ihm zu helfen.

Blumen auf dem Grab

Folgt Lauren nun zum Ausgang und beobachtet die beiden Männer.

Anzeige