Mad Jack: Komplettlösung Heavy Rain

Mad Jack

Betretet die Halle und ein Mann kommt zu euch. Nachdem dieser wieder gegangen ist, setzt eure Brille auf. Untersucht den Boden und ihr findet Blut und Reifenspuren. In der Luft findet ihr Orchideen Spuren. Schaut euch auch die Fußspuren auf dem Boden an. Habt ihr den Tatort komplett abgesucht, verlasst die Halle und ihr werdet von dem Arbeiter bedroht.

Wehrt euch und weicht seinen Schlägen aus, bis ihr die Waffe in den Händen haltet. Schlagt ihn, weil er nicht reden will. Erpresst ihn anschließend mit den Benzin Kanistern. Anschließend werdet ihr überwältigt und ohnmächtig.

Ihr findet euch in einem Auto gefesselt wieder. Tretet das Handschuhfach auf der rechten Seite auf und nehmt die Waffe. Zerschießt damit eure Fesseln. Klettert nun schnell aus dem Auto und springt auf die sichere Seite.

Danach müsst ihr abermals gegen den Arbeiter kämpfen. Weicht hierbei seinen Angriffen aus, bis der Kampf automatisch beendet wird.

Weiterer Lösungsmöglichkeit: Klettert ihr nicht schnell genug aus dem Auto, ist dieser Charakter nicht mehr spielbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

Heureka

Setzt euch an den Schreibtisch und lasst dem Gespräch freien Lauf. Geht anschließend in die Küche, holt eine Pfanne aus dem Waschbecken, Eier aus dem Kühlschrank und macht das Essen. Vergesst nicht die Eier zu wenden und danach den Herd aus zu schalten.

Fragt sie während dem Essen nach ihrem Notizbuch und folgt ihr ins Arbeitszimmer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Friedhof

Ihr sucht nun das Grab eines gewissen Johns. Fragt den Arbeiter, wo dieses liegt und lauft zum Kinderfriedhof. Es befindet sich ein gutes Stück rechts vom Arbeiter entfernt. Schaut euch am Grab und ihr bekommt Besuch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwillinge

Folgt nun dem anderen Jungen und lasst euch von ihm hinauf auf die Steine helfen. Folgt ihm weiter zwischen den Gitterstäben hindurch und durch die Röhre. Folgt ihm nun in den Rohbau und geht links die Treppen hinauf. Hangelt euch nun über den Stahlträger und die Treppe hinunter zurück auf die Baustelle.

Klettert hier nun das Stahlgerüst hinauf und über die Holzplattform weiter. Springt nun über den Abgrund, folgt eurem Freund und springt vom Haus herunter. Nun folgt Verstecken spielen. Zählt bis 20 und beschummelt dabei.

Ihr hört ihn nun Schreien und seht ihn auf dem unteren Bildschirm. Sucht den Kanal und versucht ihm zu helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blumen auf dem Grab

Folgt Lauren nun zum Ausgang und beobachtet die beiden Männer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Heavy Rain: Seat Girl / Aquarium / Auf der Flucht / Gefangen / Von Angesicht zu Angesicht

Zurück zu: Komplettlösung Heavy Rain: Jaidens Blues / Verhaftet / Manfred / Der Hai / Der Doc

Seite 1: Komplettlösung Heavy Rain
Übersicht: alle Komplettlösungen

Heavy Rain

Heavy Rain
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)

beobachten  (?