Seat Girl: Komplettlösung Heavy Rain

Seat Girl

Lauft über die Tanzfläche an die Bar und fragt den Barkeeper nach Paco. Geht abermals über die Tanzfläche, dieses Mal jedoch nach links oben zum VIP-Bereich. Sprecht mit den Bodygards und geht anschließend ein paar Schrotte zurück. Dort könnt ihr eine erhöhte Tanzfläche betreten.

Nachdem ihr eine Runde getanzt habt, geht in Richtung Eingang und betretet die Damen-Toilette rechts vom Eingang. Geht hier zu einem Waschbecken und macht euch so schön wie möglich. Geht danach wieder auf die Tanzfläche von vorher und wiederholt euren Tanz.

Ihr werdet nun von Paco gerufen. Also geht zu ihm und folgt ihm durch den Club links die Treppe hinauf und folgt ihm in sein Zimmer. Wenn er verlangt, dass ihr euch ausziehen sollt, fragt ihn, ob ihr zuerst reden könntet und fragt ihn nach einem Trink. Zum Schluss, ob ihr gehen könnt.

Knöpft euer Oberteil auf und denkt danach an die Lampe. Schnappt euch diese und schlagt den Kerl KO.

Weckt ihn durch Schläge auf und haltet ihm die Waffe an den Kopf. Wenn sein Personal nach ihm ruft, sagt ihm, er soll auf beschäftigt machen. Befragt ihn danach nach eurem Anliegen. Verlasst anschließend den Club.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

Aquarium

Geht nun erneut zu Pacos Büro, die Treppe rauf. Tretet in das Zimmer ein und schaut euch Paco an. Danach werdet ihr angegriffen. Verteidigt euch, bis der Mann euch niedergeschlagen hat und flieht.

Befragt den Wachmann vor der Türe und kehrt zum Tatort zurück. Untersucht diesen mit eurer Brille, welche auf dem Boden liegt und hebt auch die Belege vom Boden auf. Vergesst nicht die restlichen Beweise und die Waffe. Habt ihr alles, verlasst den Club.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf der Flucht

Küsst euren Partner, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt. Spielt danach das Spiel weiter, bis ihr morgens im Bett aufwacht. Steht nun leise auf und zieht die Kleider neben dem Bett an. Geht anschließend zum Schreibtisch und lest den letzten Hinweis auf dem Schreibtisch. Zieht euch anschließend die Jacke vom Stuhl an und hebt das Buch vom Boden auf. Wenn sich Madison bei euch entschuldigen will, vergebt ihr.

Geht draußen auf dem Gang die Treppen hinunter und zur Pforte. Dort seht ihr die Polizei. Betretet nun das kleine Haus und redet mit dem Kassierer. Geht danach rechts an das Telefon und wählt die 207. Flieht nun über den Abgrund bis ihr wieder auf den Gang kommt. Wählt dort den rechten Weg und klettert auf das Dach. Wenn ihr von der Polizei gestellt werdet, springt vom Dach herunter. Steigt nun ins Taxi und flieht.

Weitere Lösungsmöglichkeit: Habt ihr bei "Der Hai" den Mann umgebracht, ändert sich ein Dialog und ihr könnt nicht vor der Polizei gewarnt werden. Entfliehen könnt ihr trotz allem.

Als eine weitere Möglichkeit könnt ihr euch von der Polizei gefangen nehmen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gefangen

Betretet das Zimmer rechts und ihr werdet bedroht. Ihr findet euch in einem sinkenden Auto wieder. Befreit zuerst eure Hände, indem ihr die Fesseln an den Splittern des Tachos aufschneidet. Befreit danach Lauren und tretet die Türe auf ihrer Seite ein.

Weitere Lösungsmöglichkeit: Ihr könnt auch einfach Lauren sterben lassen und nur euch selbst retten. Somit wird sie in der Story nicht wieder auftauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Von Angesicht zu Angesicht

Fahrt mit dem Auto in die Villa und steigt aus. Schießt euch nun durch die Villa, indem ihr die eingeblendeten Tasten schnell drückt. Prügelt nun die Wahrheit aus dem Hausherren heraus und fragt ihn anschließend nach John und seinem Bruder. Der andere Mann erleidet nun eine Herzattacke. Bringt ihm seine Medikamente aus der Schublade von deinem Schreibtisch.

Weitere Lösungsmöglichkeit: Wenn ihr zu viele Treffer eingesteckt habt, zieht sich euer Charakter aus der Villa zurück, ohne Rache zu nehmen. Außerdem ist es möglich, Kramer bei seinem Herzanfall die Tabletten nicht zu geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Heavy Rain: Ann Shepad / Die Ratte / Des Rätsel Lösung / Abschied von Lauren / Halt meine Hand

Zurück zu: Komplettlösung Heavy Rain: Mad Jack / Heureka / Der Friedhof / Zwillinge / Blumen auf dem Grab

Seite 1: Komplettlösung Heavy Rain
Übersicht: alle Komplettlösungen

Heavy Rain

Heavy Rain
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)

beobachten  (?