Doodle Jump: Kurztipps

Langsam

Wenn ihr versucht, so schnell wie möglich hoch zu kommen, bringt euch das häufig nichts, da ihr aus lauter Hektik ihr dann runter fallt oder gegen ein Monster springt.

Deshalb solltet ihr sehr vorsichtig von Stein zu Stein springen. Am besten nicht zu viele auf einmal überspringen. Wenn über euch ein Monster ist, versucht möglichst vorsichtig auf einem Stein zu bleiben, um dann das Monster abzuschießen. Ihr könnt auch versuchen, auf das Monster zu springen. Wenn ihr UFOS hört, müsst ihr einfach wird herumschießen. Manchmal trefft ihr es schon, bevor ihr es seht.

Sehr hilfreich!

15. Januar 2012 um 18:41 von Janoschka


Dieses Video zu Doodle Jump schon gesehen?

Pausieren und ein kleiner Bug

Wenn man Musik hört und Doodle Jump spielt kann man einfach Doppelklick auf Homebotton machen und das Spiel wird pausiert. Wenn man auf schließen klickt dauert es ca. 2 Sekunden bis man im Spiel wieder ist. In der Zeit kann man auch noch schießen auf Monster wenn sie in Massen sind und alle sind weg.


UFOs

Wenn UFOs kommen und es bei jeder Plattform einen hat dann mach folgendes : Bevor du weiter springst schiesse die UFO's ab ! Dann sind sie nicht mehr dort und du kannst in Ruhe weiter spielen.


Tipp um Monster leichter zu besiegen

Wenn ihr ein Monster seht rate ich euch nicht weiter zu springen sondern einige Stufen darunter zu bleiben und es von dort aus abzuschießen. Ihr solltet erst dann weiterspringen, wenn ihr es abgeschossen habt.


Das Alaska-Update

In diesem Update muss man aufpassen das man auf keine Spitzen hüpft und das einem die Eismaschine nicht erfriert.


Weiter mit: Doodle Jump - Kurztipps: Beschreibung aller Plattformen / Achtung / Vorsicht mit Sprungfedern! / Highscore / Creeps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Doodle Jump (3 Themen)

Doodle Jump

Doodle Jump
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doodle Jump (Übersicht)

beobachten  (?