Planet der Affen: Missionstipps

1 Level

Hier schreibe ich wie ihr die ersten beiden Level berfekt bestehen könnt.

Level 1:

Nachdem ihr den Schlüssel bekommt geht ihr aus der Zelle.

Hinten ander gegenüberligenden Wand in der rechten Zelle befindet sich ein Mediekät.Nehmt es und geht weiter.

Wenn ihr bei dem ersten Affen seid tötet ihn und nimmt seine Waffe.In dem Abteil wo ihr jetzt seid befindet sich in der Rechtenecke ein Schalter den ihr betätigt.Nun kommt der Doktor zu euch hin.Ihr verstekt euch in der Nähe und wartet bist er fast da ist.Nun macht ihr ihn fertig und geht in den Ope.

Auf einem Blech im Ope ist ein Schweißmesser was ihr nun aufnimmt.In dem Abteil befindet sich auch eine Tür wohinter ein Lüftungsschacht ist wo ihr das Schweißmesser benutzt.

Geht durch den Schacht und ihr habt es geschaft.

Level 1 Teil 2:

Wenn ihr gesehen habt das ein Affe kommt rennt ihr in die Rechteecke von der Tür aus und nimmt das Mediapack.Versteckt euch wieder im Lüftungsschacht und wartet bis der Affe ganz hinten im Raum ist und schleicht raus.Schließt die Tür ab damit er nicht hinterher kommt.Wenn ihr vor der Tür steht geht den rechten Weg da bei dem anderen ein weiterer Affe lauert.Schaltet nun den Affen im anderen Raum aus.

In einer Ecke wo der Affe war befindet sich ein Schalter den ihr nun betätigt und durch das Gitter geht.

In dem Raum wo ihr jetzt seid befinden sich zwei Affen.

Ein dritter ist in einer Zelle und ist harmlos.

Wenn ihr in dem zweiten Teil der Halle seid geht in die Rechteecke,wo sich eine Tür befindet.Geht hinein und tötet den Affe.Nimmt seine Karte und geht in den Raum hinen bis ihr bei dem anderen Affe seid der sich in dem Raum in der Mitte befindet.Tötet diesen und nimmt alles im Raum aus.

Geht zurück auf die zweite Etage und springt am Ende hinunter.Ganz links befindet sich ein Messer und ein Mediapack.

Geht zurück und bewegt euch in den Abteil der sich rechts befindet.Und Geht in den Raum in der Mitte hinein.

Klettert die Leiter hoch und schon ist das Level fertig.

Level 1 Teil 3:

Klettert auf die Rohre die über euch sind,und geht bis zum Ende durch.Springt runter und Sammelt das Mediapack auf.

Nun geht ihr zürcuk in den Mittleren Teil.Auf einer Seite vefinden sich Gasleitungen.Ihr müsst nun eins Aufdrehen und in sicherheit bringen.Wenn es in die Luft geht und ein Affe hinein kommt schleicht euch aus dem Raum.In dem nächsten Raum schleicht ihr euch beim schlafenden Affen vorbei.Und geht den Weg rechts hinunter.Unten befindent sich ein Doktor den ihr tötet und die Karte nimmt.Nimmt den Zettel und geht in den Raum der unter dem Raum ist und nimmt alles Dosen und geht zurück in den Raum mit dem Schlafenden Affe.Im rechten Raum im Flur befindet sich ein Raum wo ihr hinein geht und auch dort alle Dosen aufsammelt.Betätige den Alarm und nehme die Rote Dose zu dir.Du wirst ohnmächtig und die Affen Nehmen dich mit.

Level geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Planet der Affen (7 Themen)

Planet der Affen

Planet der Affen 52
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planet der Affen (Übersicht)

beobachten  (?