Sims 3 - Reiseabenteuer: Trainer

Trainer +3

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v2.4 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Taste Wirkung
null Trainer aktivieren
NUMPAD 1 Unendlich Geld
NUMPAD 2 Unendlich Auszeichnungen
NUMPAD 3 Keine Bedürfnisse
Entfernen Alles deaktivieren

password
Download

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr interessant,versuch ich gleich mal!;)

07. März 2011 um 10:08 von LittleMailin

Ja, geht aber leider net mit meiner v. und es gibt ja nur einen trainer für diese v.

24. Dezember 2010 um 13:42 von smyle00smyle

Sehr gut und sehr hilfreich

27. März 2010 um 21:16 von Lalilovehorses



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)

beobachten  (?