Komplettlösung Bioshock 2

Adonis Luxury Resort

Geht an den Brunnen vorbei und die Treppe hinauf. Oben angekommen müsst ihr mit dem Bohrer die Korallen zerschlagen um in den nächsten Raum zu gelangen. Um den nächsten Korridor durchqueren zu können müsst ihr euch ducken, indem ihr den linken Stick drückt.

Wenn ihr in den "Adonis-Bädern" angekommen seid, seht ihr einen Splicer an der Wand krabbeln. Auf der linken Seite findet Ihr außerdem ein Audio-Tagebuch. Auf der rechten Seite entdeckt ihr etwas Fleisch und Treibstoff. Mit dem Treibstoff wird euer Bohrer wieder aufgeladen und kann wieder bohren.

Im nächsten Raum trefft ihr einen Splicer, der einen anderen Splicer erschießt . Tötet den der übrig bleibt. Vergesst nicht beide Splicer auszuplündern! Auf der anderen Seite findet ihr einen Tasten-Feld, in dem ihr einen Code eingeben könnt. Dieser Code befindet sich auf der Fensterscheibe der Tür zur Sauna.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

In der Sauna

In der Sauna findet ihr ein Audio-Tagebuch, etwas Geld und einige Lebensmittel. Zurück in den Gang mit den Splicer. Geht den Korridor entlang bis hin zum nächsten Raum und untersucht die Theke. Dort findet ihr eine Registrierkasse und einen Eve-Spender an der Wand. Benutzt den Eve-Spender und ihr erhaltet eine Eve-Spritze. Lauft danach bis zum Ende des Raums und ihr findet zwei Zimmer, in denen etwas Geld liegt und ein paar Zigarettenschachteln.

In der Mitte der beiden Zimmer steht ein Automat auch "Gatherers Garden" genannt. Dort findet ihr den Elekrobolt Plasmid. Nachdem ihr euch dem Elekrobolt Plasmid gespritzt habt, seht ihr eine Little Sister, die von einem Splicer entführt wird. Verfolgt sie und lauft in den Raum zurück, wo ihr zuerst den Splicer gesehen habt. Dazu müsst ihr mit dem Elekrobolt die Türsteuerung betätigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Abenteuer am Pool

Besiegt anschließend die beiden Splicer und aktiviert mit dem Elekrobolt den Generator vom Pool. Daraufhin geht das Licht und das Radio an und Dr. Tennebaum redet zu euch über euer Kommunikator.

Sie bittet euch um Hilfe. Nun habt Ihr ein Missionsziel. Dieses Missions Ziel wird euch mit einem goldenen Pfeil auf dem oberen Bildschirm angezeigt. Folgt dem Pfeil bis in den nächsten Raum. Die Splicer die ihr dort seht, könnt ihr ganz einfach besiegen, da sie im Wasser stehen. Schießt dazu einfach ein Elekrobolt in das Wasser. Jetzt müssten alle beiden Splicer besiegt sein und ihr könnt sie ausplündern, achtet aber darauf, dass das Wasser nicht mehr unter Strom steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Nietenpistole

Folgt dem Pfeil weiter und ihr findet einen toten Big Daddy. Nehmt euch seine Waffe, die in der Tür klemmt. Besiegt dann die beiden Splicer mit der neuen Nietenpistole. Sobald die Splicer Tod verlasst den Raum in Richtung Norden und ihr findet eine Little Sister. Nach einer kurzen Szene greift euch ein Splicer an, benutzt am besten den Elekrobolt und schwächt so den Gegner. Greift anschließend mit eurem Bohrer oder eurer Nietenpistole an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wassereinbruch

Sobald der Splicer weggelaufen ist könnt ihr den Raum durchstöbern. Wenn ihr alles aufgesammelt habt dann in die Richtung in die der Splicer gelaufen ist. Der Splicer zerstört eine Scheibe und Wasser strömt in den Saal. Euer Anzug schützt euch vor dem Wasser.

Folgt dem Pfeil aus dem Saal hinaus und überquert den Wasserpfad. Springt gegebenenfalls über Hindernisse hinüber. Lauft den Weg entlang bis ihr wieder einen Eingang erreicht. Geht hinein und aktiviert die Flut Steuerung um das Wasser abzulassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Bioshock 2: Atlantic Express / Gefecht am Bahnhof / Telekinese / Fahrstuhl zur Plattform / Tennebaum am Bahnhof

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bioshock 2 (7 Themen)

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause. Artikel lesen

Bioshock 2 (Übersicht)