Ryan Amusements: Komplettlösung Bioshock 2

Ryan Amusements

Um in den Freizeitpark hinein kommen zu können, müsst ihr euch vorher eine Eintrittskarte besorgen. Folgt dazu einfach nur dem goldenen Missions-Pfeil. Auf eurem Weg findet Ihr einen Waffen-Upgrade Automaten., der eine eurer Waffen verstärken kann. Am Ende findet ihr in einem kleinen Büro die Eintrittskarte.

Lauft anschließend zurück in die Vorhalle. Auf halber Strecke findet eine neue Waffe, die "MG". Sammelt auch die dazugehörige Munition ein und geht dann weiter in Richtung Vorhalle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

El Dorado Lounge

Besiegt die Splicer dort und steckt dann das Ticket in den Ticket Schalter. Geht hinein und bahnt euch einen Weg zur "ElDorado Lounge".

Dort angekommen bereitet ihr euch besser gut auf den bevorstehenden Kampf vor. Ihr müsst jetzt einen Big Daddy besiegen, um an die Little Sister heranzukommen. Adoptiert sie nach dem Kampf um mit ihr Adam zu suchen und sammeln zu können.

Sucht euch jetzt ein paar saftige Leichen, denen ihr das Adam absaugen könnt. Dazu folgt ihr der Adam-Spur der Little Sister, anschließend müsst ihr sie vor den Splicern beschützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Qual der Wahl

Gleichzeitig bohren sich ein paar Splicer durch eine Tür durch, die ihr ebenfalls besiegen müsst. Hat eure Little Sister das Adam aus der Leiche raus gesaugt so müsst ihr durch die geöffnete Tür, die aufgebohrt wurde, und eine weitere Leiche für die Little Sister finden.

Folgt dazu einfach dem goldenen Pfeil am oberen Bildschirmrand oder der Adam-Spur eurer Little Sister. Habt ihr sie erneut beschützt so müsst ihr sie zu einem Lüftungsschacht bringen. Ihr habt jetzt die Wahl:

  • Entweder ihr tötet die Little Sister um noch mehr Adam zu erhalten
  • Oder rettet sie um "gutes" zu tun und die Little Sister zu befreien, was euch aber weniger Adam bringt, aber dafür ab und an Belohnungen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hall of the Future

Jetzt wo ihr genug Adam gesammelt habt lauft zur "Hall of the Future" und holt euch das Abfackeln Plasmid.

Schmelzt mit diesem Plasmid das Eis weg, welches den Weg von eurem Zug versperrt hat einfach weg. Nachdem ihr das Abfackeln Plasmid habt lauft umgehend zum Bahnhof zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

An Bord der Lok

Unterwegs stellt sich ein weiteres Mal die Big Sister euch in den Weg, die ihr dieses Mal endgültig besiegen könnt. Anschließend könnt ihr ohne weitere Zwischenfälle zum Bahnhof laufen.

Aktiviert dort den Sicherheits-Überbrückungsschalter im Bahnhofshäußchen um Sinclair die Tür zu öffnen, damit ihr beide von dort abhauen könnt. Redet mit Sinclair und besiegt die Splicer, die sich euch in den Weg stellen. Betätigt danach den Schalter in der Lok um weiter zu fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Bioshock 2: Paupers Drop / Splicer-Analyse / Limbo Room Eingang / Entscheidung im Hotel / Zurück zum Bahnhof

Zurück zu: Komplettlösung Bioshock 2: Atlantic Express / Gefecht am Bahnhof / Telekinese / Fahrstuhl zur Plattform / Tennebaum am Bahnhof

Seite 1: Komplettlösung Bioshock 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bioshock 2 (7 Themen)

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause. Artikel lesen

Bioshock 2 (Übersicht)