Siren Alley: Komplettlösung Bioshock 2

Siren Alley

Während der Fahrt schießt plötzlich eine Rakete vor euren Zug. Pfarrer Wales attackiert euren Zug und kickt euch somit ins Wasser. Durchquert den Wasserpfad und findet einen Weg zum Park. Im Wasser liegt neben Schutt auch Adam rum, in Form von kleinen schlangenartigen Kreaturen. Sobald ihr wieder trockenen Boden unter den Füßen habt müsst ihr Richtung Süden zum Wartungsbereich gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

Mermaid Lounge

Dort kommt ihr in der obersten Etage erstmal nicht an der versperrten Tür vorbei, ohne den passenden Code. Geht jetzt wieder zurück zur Mermaid Lounge. Dort findet ihr im nordöstlichen Bereich einen Brutal-Splicer der euch eine der versperrten Türen aufbricht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wartungsbereich

Sucht in den oberen Etagen nach Daniel Wales der ein Audio-Logbuch mit sich herum trägt, in dem der Code für die Tür vom Wartungsbereich steht. Tötet ihn, nehmt euch den Code und lauft zurück zum Wartungsbereich.

Sobald ihr den Code eingegeben habt, fällt der Strom aus und ihr werdet von Spider-Splicern angegriffen. Zum Schluss noch ein Brutal-Splicer und ihr habt es geschafft und der Strom ist wieder da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pumpensteuerung

Geht jetzt weiter Richtung Osten zur Pumpensteuerung. Kurz vor der Pumpensteuerung müsst ihr euch bei der Kirsche ein Kampf gegen Simon Wales und einige Splicer liefern. Doch mit ein paar Bots, mobilen Geschütztürmen und den Einsatz eurer Plasmide sollte das kein Problem darstellen. Sobald Simon tot ist könnt ihr zur Pumpensteuerung und diese aktivieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Luftschleuse zum Dionysus Park

Ist das geschehen meldet sich Lamp zu euch und droht euch. Anschließend müsst ihr schnellstmöglich zum Dionysus Park gehen, da Sinclair so langsam die Luft ausgeht in seiner Kabine.

Lauft zurück Richtung Mermaid Lounge. Dort strömt euch zu viel Wasser entgegen, da dieser Bereich schon komplett überflutet ist.

Lauft auf dem Meeresgrund dann weiter zum Dionysus Park und aktiviert die Luftschleuse um hinein zukommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Bioshock 2: Dionysus Park / Wachstation am Bahnhof / Theater / Adam absaugen / Mit dem Zug zum Ziel

Zurück zu: Komplettlösung Bioshock 2: Paupers Drop / Splicer-Analyse / Limbo Room Eingang / Entscheidung im Hotel / Zurück zum Bahnhof

Seite 1: Komplettlösung Bioshock 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bioshock 2 (7 Themen)

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause. Artikel lesen

Bioshock 2 (Übersicht)