Shaiya: Klassen

Klassenvorstellung (ich gehe vom HM aus)

Heide/Magus : Extrem starke angriffe jedoch schwache Verteidigung und wenig LP ist aber leicht zu lvln und ein guter und belibter Gruppenspieler Bester lv partner ist der Wächter/Verteigiger . Der Heide ist eine gute anfängerklasse da er sehr leicht zu Spielen ist . Die beste skillung ist eindeutig Full Int (intelligenz= Magische Angriffskraft) Da man so sehr leicht seinen Schaden erhöhen kann.

Orakel/Priester: Der beste Teamspieler überhaupt aber gleichzeitig Die größte Niete im Sololvln da sehr geringe Angriffskraft und Schwache Verteidigung. Aber in gruppen sehr beliebt da viele Gruppenbuffs und unterstützungszauber wie heilung und Reinigung . Im PVP eine sehr Schwer zu spielende klasse da mann (in einer vollen Raid) gleich 30 leute auf einmal am Leben halten muss was sehr stressig sein kann.Allerdings auf der normalen PvE map ein leicht zu spielender charakter . Die besten lv partner sind Krieger/Kämpfer , Wächter und Heide in hohen lvln . Der empfohlene Charakteraufbau ist Full Wei( Weisheit= anzahl der mp ,Magische Treffsicherheit , Magische Verteidigung) Da Jeder der Heilzauber immer einen Grundwert + des spielers Weisheit als LP wiederherstellen.

Attentäter/Waldläufer: Eine Schwiriege aber effektive klasse mit der man in Kurzer zeit viel schaden an anderen Spielern anrichten kann während man selbst fast nie getroffen wird und grade in den höheren lvln kann man so zu einem ernst zu nehmenden gegner werden.

Das schwierige an dieser Klasse ist die Tatsache das man einen guten pc (keine verzögerungen) und schnelle Fnger braucht um effektiv zu kämpfen außerdem ist man aufgrund der Tatsache das man nicht einen einzigen AoE (Area of Enemies) lernen wird beim lvln sehr eingeschränkt und wird nur selten in gruppen eingeladen was bedeutet das man meist ganz alleine Mob für Mob lvln muss was sehr ermattend sein kann. Im PvP allerdings ist man eine der stärksten klassen Da man einige der besten kampfzauber besitz welche sich in 3 Ketten aufteilen , jede dieser Ketten beginnt mit dem Grundangriff "Fataler Treffer" Danach kann man sich zwischen DmgKette StunKette und DotKette entscheiden (im HM sollte man nur 2 ketten wählen da sonst die Skillpunkte Fehlen)hier die einzelnen Ketten:

Dmg Kette ->Fataler Treffer -> Wundstarrkampf -> Verschlimmerung -> Klingenwirbel.

Stun Kette -> Fataler Treffer -> Tritt -> Betäubender Schlag -> Getürkter Angriff

Dot Kette -> Fataler Treffer -> Runterziehen ->Gift Stoß -> Schauerlicher Stoß

Die Dmg Kette ist unumgänglich um zu Lvln Die Stun kette macht den Gegner Handlungsunfähig und ist ein sehr guter PvP Zauber Und die Dot Kette ist etwas kniffliger Sie saugt zuerst die Ap und Mp des Gegners ab Gefolgt von den LP des Feindes um mit einem Mächtigen Abschlussangriff einen festen %satz der Gegnerischen Lp zu Verbrennen ungeachtet der Feindlichen Verteidigungskraft. Alles in allem ist der Attentäter eher für Fortgeschrittene Einzelgänger geeignet die Schnelle Reflexe haben und immer die Richtige kombi anwenden .Die Skillpunkte sollten 5Str und 2 Ges verteilt werden um effektiv zu kämpfen und zu lvln.

Wächter/Verteidiger:Genau wie das Orakel ein reiner Teamplayer der am Besten mit einem Heiden zusammenlvln sollte.Im Pvp Nur zum Debuffs zaubern und Magier beschützen zu gebrauchen .

Der Charakter aufbau ist meistens auf Full Abw(Abwehr = Physiche Abwehr , Anzahl der Max LP) ausgelegt um Eine große Gegnerhorde auf sich zu Ziehen während Ein Heide sie Niederstreckt.So gesehen ist der Wächter auch eine Sehr einfache Klasse und leicht Hoch zu lvln was ihn geeignet für anfänger macht.

Krieger/Kämpfer:Große Physische angriffskraft und Mächtige Angriffszauber Gepaart mit guter Verteigung und Ausweichrate machen den Krieger zum idealen Fontkämpfer im PvP und einem hervorragenden Solo UND Teamspieler beim lvln . Beherscht Viele aoes was in Gruppen gern gesehen wird und kann in Zusammenarbeit Mit einem Orakel extrem schnell im LV aufsteigen und Auch im Pvp Dank seiner Skills Großen Schaden anrichten . Seine Fähigkeit "Reflexe des Adlers " welche ihn für bis zu 12 sec vor Fernkampfangriffen (keine Magischen) Schützt macht den Krieger zum Größten Feind des Jägers welcher nur Fernkampfangriffe beherscht. Der Krieger ist also ein All arounder der in jder Hinsicht punkten kann was ihn zu einer leichten Klasse macht die dennoch Effektiv in PvP un PvE ist.

Der Charakter aufbau besteht in 5Str und 2 Ges um gut zu lvln und auch im PvP gut zurecht zu kommen.

Jäger/Bogenschütze: So Ziemlich Die Beste PvP Klasse überhaupt da der Jäger Großen Schaden auf Weite Distanz und ohne Zauberzeit austeilen Kann.Die Hohe Critische Trefferrate und Die Fähigkeit auf weite Distanz zu Kämpfen Ermöglichen es dem Jäger sogar gegner mit Viel Abwehr oder Geschicklichkeit zu erlegen ohne Selbst getroffen zu werden.

Der Jäger ist Also eine Mächtige PvP Klasse Die aufgrund der Wenigen Aoes zwar Schwer zu lvln ist aber wenn sie erst einmal oben ist ein Echter Killer sein kann . Ich empfehle diese Klasse nur Spielern die schon etwas Erfahrung haben und wissen wo sie am besten lvln können um Schnell hochzukommen.

Der Charakter aufbau Besteht entweder aus 5Str 2Ges (gut am anfang aber auf dauer nicht sehr effektiv) oder 7Glück (Schwer am anfang aber Ab lv 30 sehr gute Crits und hoher Schaden)

Verrückte Skillungen wie den Battle Tank oder das Battle Orakel kann ich nur im Ultimativ modus empfehlen da man sonst nicht genug Statuspunkte zur Verfügung hat.

alter zusammen fassen wer shön aber sonst gut

04. Juni 2013 um 11:25 von bartekzubik4444 melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shaiya (2 Themen)

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Release: 03.12.2008
89

Shaiya (Übersicht)