Style Boutique: Modenschauen

Modenschauen

Bei einer Modenschau müsst ihr einfach sehen, von welcher Marke am meisten Kleidung in der Auswahl vorhanden ist.

Meistens ist es die richtige Auswahl zum Motto.

Außerdem muss es nicht gut aussehen oder zueinander passen, es reicht völlig, wenn ihr die richtige Marke wählt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die "Modenschauen" Heißen eigentlich Fashion-Contest!

30. November 2012 um 10:04 von mirrormary melden

Ich habe bis jetzt immer Sachen genommen die zu einander passen.

27. Februar 2011 um 13:27 von gelöschter User melden


Shop-Rang verbessern

Ihr könnt den Shop-Rang schneller aufbessern (Zum Beispiel. von zwei auf drei Sterne) indem ihr Kunden richtig beratet. Am besten so:

Schritt 1: Eine Kundin kommt und sie mochte Zum Beispiel. einen neuen Rock zu ihren Schuhen.

Schritt 2: Ihr seid jetzt bei den Röcken um einen auszusuchen. Dann klickt ihr auf die Schuhe und schaut welche Marke es ist Zum Beispiel. Alvarado.

Schritt 3: Ihr klickt auf Suchen > Marke > Alvarado und dann Röcke.

Schritt 4: Egal welchen Rock (Wichtig: Nur von Alvarado) ihr wählt immer sagt sie dann Zum Beispiel. :Oh super so was habe ich gesucht oder: Du weißt was deine Kundinnen mögen.

Macht dass immer so habt ihr gleich einen weiteren Stern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber manchmal drückt ein kleidungsstück allein nicht aus, was die lieblingsmarke der kundin ist. man muss auf ihr gesamtes Oufit eingehen!

29. Dezember 2010 um 16:06 von PPrinccessss melden


Schnell viel Geld

Schritt 1: Schaltet auf euren Geburtstag und geht in euren Shop. Falk kommt und schenkt euch die Prinzessinnen Sachen.

Schritt2: Geht zur Contest halle und nehmt am besten den ersten der ist am leichtesten.

Schritt 3: Wenn ihr ihn gewonnen habt geht in euren Shop und berät ein paar Kundinnen.

Schritt 4: Irgendwann kommen ein Model und noch irgendwer von dem Magazin 21st Aventue.

sie wollen ein Interview mit euch machen, klickt auf jeden Fall auf annehmen.

Schritt 5: Es ist egal wie teuer die Sachen sind die ihr für das Model auswählt also nehmt alle Prinzessinnen-Sachen.

Schritt 6: Beim 2. Mal macht ihr das gleiche nur mit zum Beispiel dem Hut den ihr gewonnen habt. das könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt (alle Masquerade Sachen könnt ihr für 799 verkaufen). Ich hab da über 10 000 verdient.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp

30. November 2012 um 10:05 von mirrormary melden


Viel Geld am Anfang

Wenn ihr ein neues Spiel beginnt und beim Steckbrief euren Geburtstag eingeben müsst, gebt den Tag ein, der gerade ist, auch wenn es nicht wirklich euer Geburtstag ist.

Wenn ihr dann denn eigenen Shop habt (von Spielbeginn bis zum eigenen Shop dauert es ca. 90 min), kommt so ziemlich am Anfang Falk vorbei und schenkt euch das Prinzessinen-Outfit.

Bekleidet alle drei Mannequin-Outfits damit. Die werden am laufenden Bande verkauft und bringen viel Geld, sodass man sich auch schon am Anfang viele Artikel kaufen kann.

Mein Tipp: Erstellt euch eine Tabelle, wo in der ersten Zeile die Marken stehen und in der ersten Spalte die Arten, wie zum Beispiel Trägertop, Bleistiftrock, Pumps usw. Es genügen auch schon Abkürzungen wie Alv für Alvarado, Trä für Trägertop und Hoo für Hoodie. Dann könnt ihr mit einem Bleistift leichte Kreuzchen in die Felder machen, welches Kleidungsstück ihr im Shop Lager habt (Bsp: Alv/Trä).

So könnt ihr dann auf der Modemesse schauen welche Art von Kleidung ihr von welcher Marke braucht, sodass ihr keine Problemchen habt, wenn eine Kundin nach einem ganz bestimmten Kleidungsstück wie "Windjacke" fragt. Dann geht ihr einfach auf "Suchen", dann auf "Art" und sucht euch dann das entsprechende Stück aus, natürlich am besten von der Marke, die die Kundin vorwiegend trägt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Platin-Contest

Beim Platin-Contest müsst ihr euer Model als Karrierefrau einkleiden. Zu beachten sind in diesem Fall: Coole Intelligenz, Business-Style und Office-Look, deshalb empfehle ich diese Kombination:

1) Luxiuriöse Rüschenbluse von Alvarado, Nr. 00812

2) Lederweste von Alvarado, Nr. 02176

3) Samtrock mit Gürtel von Alvarado, Nr. 06479

4) Stay Ups mit Spitzen von Alvarado, Nr. 02827

5) Schulhalbschuhe von Penbrige, Nr. 03582

6) Rahmenlose Brille von epoque, Nr. 01995

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Style Boutique - Kurztipps: Top-Artikel: Goldene Regeln / Gutes Handeln / Aufgabe "mehr Budget" frühzeitig erledigen! / Gold,Platin,Contest (April) / VIEL GELD

Zurück zu: Style Boutique - Kurztipps: Kleidung bei der Arbeit / Ein Outfit für den Internationalen Contest! / Viel Geld und viele Spiele! / Jetzt oder nie! / Fashion Kontest und andere Nintendo Systeme

Seite 1: Style Boutique - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Style Boutique

Style Boutique
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)

beobachten  (?