Style Boutique: Tipps für Einsteiger

Tipps für Einsteiger

Hallo an alle Anfänger von "Style Boutique", hier sind ein paar Tipps für euch: das könnt ihr in eurer Wohnung tun -auf der Karte seht ihr das Symbol "meine Wohnung". Ihr klickt es an. Nun befindet ihr euch in eurer Wohnung. Dort könnt ihr euer Outfit wechseln, (falls ihr schon soweit seid) Schminke auftragen, eure Frisur machen und euren Namen ändern hier sind noch ein paar Tipps wie ihr an Geld kommt:

Möglichkeit 1: Ihr klickt auf der Karte auf das Symbol "Mein Shop". Nun befindet ihr euch in eurem Shop. Ganz unten auf dem Bildschirm seht ihr nun ein kleines Kästchen auf dem "Menü" steht. Ihr klickt darauf und seht dann ein Symbol auf dem "Mannequin" steht. Wenn ihr das Symbol anklickt könnt ihr, indem ihr auf eine leere Schaufensterpuppe drückt, ein Outfit nach eurer Vorstellung kreieren. Am besten verkaufen sich die Mannequins, wenn ihr Kleidungsstücke derselben Marke auswählt. Dazu berührt ihr ein Symbol oben am Bildschirm, auf dem "suchen" steht. Wenn ihr es anklickt, habt ihr eine große Auswahl an Möglichkeiten. Eine davon ist "Marke". Dann seht ihr alle Marken die es gibt. Wählt am besten die Marke aus, von der ihr am meisten Kleidungsstücke im Shoplager habt. Dann könnt ihr auch schon loslegen. Seid ihr mit dem Einkleiden fertig, drückt ihr einfach das Symbol "Fertig"an. Um das Mannequin auszustellen musst du auf das Symbol "ausstellen" klicken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auswählen der Sätze

Wenn ihr in nach dem Auswählen der Klamotten auf "Das ist es" tippt und die Kundin sich nicht sicher ist und dort etwas steht wie "Hören sie auf ihr Gefühl" und ihr nicht wisst was ihr antippen sollt dann habe ich ein paar Tipps für euch(Die in seltenen Fällen auch nicht funktionieren):

Wenn die Kundin sagt:

"Ich trage so etwas sonst nicht" - "Hören sie auf ihr Gefühl... "

"Ich sehe irgendwie komisch darin aus" - "Sie sehen fantastisch aus! "

"Das ist nicht das was ich sonst kaufe" - "Passt wie angegossen! "

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

MANCHMAL ist es sehr hilfreich!

11. August 2012 um 11:40 von sandra1999 melden


Lieblingsmarken

Das sind alle Kundinnen die ich mir aufgeschrieben habe:

Alvarado Annalena, Natascha, Vivian, Yasemin, Konstanze, Nele, Nora, Ingrid, Vicky(mag auch AZ-USA)
April Bonbon Bibi, Patricia, Romy
AZ-USA Nicole, Elena, Azusa(natürlich!), Jolanda, Marie, Wenke, Venus, Jana, Ronja, Zora, Mouna, Katja, Ivana, Sandy, Cordula
Capsule Petra, Indira
Dazies Anke, Ramona, Michaela, Chiara, Maya
epoque Anja, Finja
GXS Wiebke, Doris, Mathilde, Sandra, Mon, Miren
Karamomo Tabea, Maren, Thea
Mad-Jack Rumi, Andrea
Marble Lily Annika
Masquerade Sinita, Jaqueline
Penbridge Rita, Pinar
pure cloth Gabriele
Raven Candle Dahlia, Alana
Sonata Grazia, Penelope, Danuta, Beatrix, Paulette
Terra Paulina, Fabienne

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Achte auf Marken!

Ein paar Tipps:

Wenn eine z. B. Sportlich gekleidete Kundin eine z. B. Hose haben möchte, muss man ihr eine hose der Marke GXS geben. Man muss auch darauf achten, wie sie die Kleidung beschreibt z. B. schlicht=pure cloth.

Wenn man einen passenden Artikel zu z. B. einem Top von Az-Usa finden soll muss man auch wieder die Marke Az-Usa suchen und einen Artikel dieser Marke wählen. Sonst gefällt der Kundin der Artikel nicht. Also sollte man sich auf der Modemesse alle Artikel gut merken, damit man weiss von welcher Marke sie sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Internationaler Fashion-Contest gewinnen (April)

Um beim Internationalen Fashion-Contest zu gewinnen, nehmt folgendes:

  • Pünktchenbluse m. Band (02270)
  • Märchenland-Mantel (00124)
  • Traumprinzessinen-Rock (00387)
  • Römer-Sandaletten (00759)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Style Boutique - Kurztipps: Artikel der Mustermesse am selben Tag bekommen

Zurück zu: Style Boutique - Kurztipps: Ausflüge mit Kundinnen / Geburtstag / Eigener Contest / Eigener Contest / Namen für den Shop

Seite 1: Style Boutique - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Style Boutique

Style Boutique
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)

beobachten  (?