Socom Fireteam Bravo 3: Kurztipps

Relativ schnell viel KK verdienen

Geht im Startmenü auf "Benutzer-Mission" und wählt dort "FROSTKAMM" (M6).

Nun könnt ihr genaueres zur Mission einstellen, wählt:

Feinddichte: Gering

Feindtyp: Elite KRA

Feindliche Granaten: JA

Einsatzziel-Art: Zerstörung

KI-Seals: AUS

Schwierigkeitsgrad: Admiral

Auf den ersten Blick scheint das jetzt ziemlich schwer, allerdings sind so gut wie keine Feinde auf der Karte. Wählt irgend eine Schrotflinte als Primärwaffe (es kommt nur zu Kämpfen auf kurzer Distanz). Nach 3-4 Versuchen wisst ihr genau wo sich die Feinde befinden und ihr könnt die Mission in 2 oder 3 Minuten abschließen, d.h. 650KK in 3 Minuten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man bekommt nur 650 ce pro gang

01. Dezember 2010 um 15:42 von kokosnus913 melden

haha geil

11. Juli 2010 um 17:11 von gelöschter User melden


15.000 KK

Jede 101.dynamische Mission ist eine "Wurst-Mission" bei der man, wie der Name schon sagt, Würste sicherstellenmuss und 15.000 KK bekommt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das war in FTB2!

10. August 2010 um 13:27 von LaoShanHunter melden


Rotes Becken + Kleine andere Info

Ein gutes Waffenset für die Map 'Rotes Becken' besteht meiner Meinung nach aus :

- einem guten Scharfschützengewehr : die M82A1A (bestenfalls mit Starken Zielfernrohr, Laser-zeiger und Mündungsbremse) oder die C-Tac (muss jeder für sich nachschauen den diese benutze ich praktisch nie, ich nehm eher die M82A1A)

- einer Sekundärwaffe : Eine gute Sekunddärwaffe wie z.B. die F90 (mit Reflexvisier und Laservisier)

-Als Ausrüstung empfehle ich : Claymore, M8 und vielleicht noch ein C4 ( der aber nicht so unbedingt gebraucht wird)

Aber ACHTUNG:

je nach welchen Spielregeln sind Scharfschützgewehr oder Sekundärwaffen wie die F90 in verschieden Hosts nicht erlaubt, genau so wie verschieden typen der Ausrüstung.(das gilt natürlich für alle Maps)

Da muss man sich eben ein anderes Set nehmen. Meine Vorliebe ist dann die Schrotflinte M4-90 oder die Pump-Action-Schrotflinte Rmb-93 in Kombination mit der De.50

Und für die Maschinengewehr sind die Famas F1 , Mk.48 MOD 0 und SFCR-HW gut.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ganz falsch, absolut unnötig, verwirrt Anfänger

31. Juli 2010 um 14:33 von Witchking_21 melden


Viele Kills in einem Spiel sammeln mit C4

Ihr wollt ma so richtig viele Kills machen und eure Gegner so richtig alt darstehen lassen? Die Lösung: C4!

Im Grunde genommen ist es ganz einfach: Wenn euer Gegner abgeschossen wurde und ihr grade keinen Gegner in sichtweite habt, legt neben dem abgeschossenem eine C4 und lauft weg. Nun müsst ihr nur noch darauf warten, das der jenige, neben dem eine C4 liegt, wiederbelebt wird. Sobald er wieder belebt wird, zündet die C4! So kann es dann schon mal vorkommen, das ihr 3 oder sogar 4 Leute mit hochjagt und schon habt ihr wieder ein paar Kills mehr. Macht dies in jedem Match und ihr sammelt Kills ohne ende!

WICHTIG!!!: Behaltet die Spielerliste im Auge und merkt euch den Namen des getroffenen! Sonst brigt euch die C4 nichts!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fast immer gewinnen

Ihr habt keine Lust zu verlieren? Stattdessen wollt ihr oft gewinnen und eure Gegner in Grund und Boden stampfen? Dafür gibt es 3 simple Tricks:

- Bleibt immer zusammen in einer Gruppe!

- Wenn ihr alleine alleine loslauft, bleibt in Deckung und

geht nicht so stark in die Offensive!

- Sprecht euch ab, wer wo hinläuft!

So ist euch der Sieg FAST immer sicher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Socom Fireteam Bravo 3 - Kurztipps: Snipe No Cross auf Ferner Hafen / C4, CLAYMORE werfen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Socom Fireteam Bravo 3

Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PSP
  • Publisher: Sony
  • Release: 19.02.2010
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom Fireteam Bravo 3 (Übersicht)

beobachten  (?