Aliens vs. Predator: Minen

Minen

Als Predator hat man ab einem Level diese Minen und wenn man sie platziert laufen die Marines nicht hinein, aber es gibt einen Trick wie man sie direkt zur Mine lockt. Man platziert die Mine an einen Ort wo man den Marine töten will, danach geht man in die nähe des Marines und drückt Viereck wenns draufsteht, dann geht ihr an den Ort wo die Mine platziert wurde drückt Viereck und dann läuft der Marine direkt in die Mine rein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Eine Taktik

Bei der "Raffinerie" Map gibt es 3 Strom Quellen. Eine davon ist imm unteren bereich in einem zwischenraum. Platziert dort an den Eingängen die Mienen, so da kein Predator UND kein Alien reinkommt. Schon seid ihr sicher!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charakterwahl

Wenn wirklich ist der Marine der schwächste von allen und kann fast nichts!

Ihr solltet lieber Aliens nehmen oder Predator.

Als Alien solltet ihr und müsst ihr für einen Sieg die Dunkelheit benutzen springt an die Decke und wartet ab (Es sollte schon dunkel sein9 bis ein Gegner kommt und packt ihn von hinten so ist erschnell tot.Als Predator solltet ihr es auch so ähnlich machenspringt in irgend eine dunkle Ecke und wartet ab und greift auch von hinten an so schaft ihr jeden Gegner schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Online Taktiken

Ich habe ein paar nützliche Tipps für den Online-Modus erfunden (Besser gesagt: Ich bin drauf gekommen). Sie funktionieren nicht immer, da sie auch nicht leicht sind - aber: Übung macht den Meister!

Tipp 1 für: Predator.

Falls ihr einen guten Feind hat, wird er vielleicht euren schweren Angriff unterbrechen, indem er einen leichten Schlag macht (Ihr solltet sicher sein, das eurer Feind das wirklich immer macht!) und euch dabei verletzt! Also: Startet einen schweren Angriff und blockt dann gleich wieder ab! Da der Gegner den schweren Schlag unterbrechen will, kann euch jetzt nicht mehr verletzten, da ihr blockt! Der Feind wird ein paar Schritte nach hinten "gestossen" oder "stolpern" und ihr habt die Möglichkeit, einen leichten Angriff zu starten!

Tipp 2 für: Alien.

Blöd, wenn man von Marines abgeschossen wird, während man einen Schweren Schlag ansetzten wollte! Lösung: Hüpft, während ihr einen schweren schlag macht!

Tipp 3 für: Predator.

Bei der Map "Durchgang" gibt es im Lager eine Stromquelle in der hinteren Ecke. Platziert dort diese "Bodenbomben". Aufgepasst: Aliens können auch ander Decke in diese Ecke gelangen! Platziert dort auch an den Wänden die Bomben. Jetzt seit ihr sicher, wenn ihr Strom abzapfen wollt!

Tipp 4 für: Predator.

Platziert dort diese Bomben, wo die anderen Waffen liegen (Gut für Deathmatch, Spezies Mix-Team Deathmatch... usw.).

Mann kann sie auch dort hinlegen, wo die Marines durchkommen und keinen anderen Weg haben.

Tipp 5 für: Predator.

Jemand in eurer Team soll Köder spielen: Der Köder geht auf offenes Gelände. Feinde werden nachher von Oben/Unten/Links/Rechts von den unsichtbaren Predatoren abgeschossen.

Auch eine Gute Idee ist, der Köder mit diesn Bodenbomben zu umkreisen, so das man ihn nur mit einer Fehrnkampwaffe erschiessen kann! Die anderen werden in die Luft gejagt, wenn sie den Köder mit Nahkampftechniken erledigen wollen!

Tipp 6 für: Marine.

Wenn ihr einen Feind seht (FEIND: Alien/Predator), schiesst nicht direkt, sondern blockt ab. Der feind wird einen Angriff starten und auf euch zu stürzen. Treffen kann er nicht, da ihr blockt. Er wird ein paar schritte zurück "stolpern", während ihr auf ihn ein droschen dürft (Es ist besser, nicht bei jeder gelegenheit auf den Feind zu schiessen, sondern blockt als erstest ab. Wenn der Gegner einen Schwerden schlag ansetzen wollt, schiesst ihm in den Kopf!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Online: Alien

Spielt am besten Online als Alien. Laufe fast immer kopfüber, weil die anderen Spieler fast nie merken dass du kopfüber läufst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Aliens vs. Predator - Kurztipps: Tipps für höheren Schwierigkeitsgrad

Zurück zu: Aliens vs. Predator - Kurztipps: Säure / Kampange / Tarnung / Predalien / Start als Alien

Seite 1: Aliens vs. Predator - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?