Drakensang 2: Zwergen Binge

Zwergen Binge

Wen jemand den 3. Zwerg sucht er ist im Saal nach der Treppe rechts durch die kaputte Tür.

Nimm Frogrimm mit!

Wen man dann gegen Girtasch kämpft muss man durch die Tür eins weiter links (mit dem Einsturz am anfang) nen schalter suchen,

diesen betätig und zum Überfluteten gang gehen. Dort kannst du nun durch den Gang gehen such die zwei Waffenständer da sind Waffen und Rüstungen für Zwerge. Nur für Zwerge!

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

Wie man schnell und ohne Chaetmodul Geld bekommt!

Ihr habt Euch bestimmt schoneinmal gefragt wie man bei diesem Spiel schnell Geld bekommen kann, oder?

Wenn ja, dann habe ich hier eine plausiebele Lösung für euer Problem.

Ihr geht in das erste Elfendorf in diesem Spiel. Dort Lauft ihr zu der Ruine und lasst euch von einem Stinktier anfurzen. Die elfen in dem Dorf werden sich nun vor Euch ekeln. Geht zu der Heilerelfe, die, die auch Ardo versorgt, und sprecht sie an. Sie wird sich so vor euch ekeln, dass sie euch freiwillig Badeöl gibt, was ihr dann für 1 heller pro Stück verkaufen könnt. Das hört sich nicht so besonders an, aber jetzt kommt das, was ich meine:

Ihr könnt diese Elfe so oft ansprechen, wie ihr wollt! Das heißt, Ihr bekommt auch soviel Badeöl wie Ihr wollt. dieses Badeöl würde ich an eurer Stelle erstmal nicht benutzen, sondern warten bs man genug hat um das gesammte Inventar zu füllen. Dann muss man eins benutzen, da sonst kein Händler ein Wort mit einem wechselt.

Naja, ich hoffe ich konnte euch helfen.

Gibt schnellere und lukrativere möglichkeiten.

24. Januar 2015 um 11:39 von Glaskanone

Zeitungstrick

Mein Freund hat entdeckt, wenn man in Nadoret einen Aventurischen Boten kauft für 2 Heller.Dann kann man ihn für mehr Geld verkaufen.Je höher das Feilschen ist,um so mehr bekommt man für die Zeitung.Bei mir waren es 1 Silber und 6 Heller.Hoffentlich könnt ihr damit viel anfangen.

P.S:Es funktioniert nur mit dieser Zeitung.Man muss erst ne Zeit lang warten bis eine neue Ausgabe erscheint.

Eastereggs und sonstiges

Achtung! Dieser Artikel kann massive Spoiler enthalten!

1. Wenn ihr im Hauptmenu wartet bis es das 2. mal Nacht wird, kommt die Neckerin Aililay aus dem Wasser.

2. Die Elfe Sanraya in Hammerberg sagt, nachdem man die Quest mit dem Liebestrank begonnen hat, "So, hier ist es. Gerührt, nicht geschüttelt."

3. Der alte Kommandant der Zollfeste, Stitus Blumfold samt Hund erinnert an Blofeld samt Perserkatze aus James Bond-Filmen.

4. Nachdem man die Brücke von den Trollen befreit hat, sind die unter der Brücke.

5. Nördlich der Kaserne sieht man ein küssendes Pärchen.

6. Der Bosnickel sagt einmal "und der Haifisch der hat Zähne und die trägt er im Gesicht", dies ist ein Zitat aus dem Moritat von Mackie Messer in der Dreigroschenoper von B. Brecht.

Schade, dass der Bosnickel nicht die abgeänderte Rammsteinversion "Und der Haifisch der hat Tränen und die laufen vom Gesicht" nimmt.

01. Januar 2013 um 05:11 von MAG7

Kämpfe ohne LP Abzug

Wenn man gegen schwere Gegner kämpft und man dauernd besiegt wird, sollte man im Kampf speichern und wieder neu laden. Man kann dem Gegner schaden, er aber euch nicht. Wenn man dann auch noch zwei verschiedene Waffen hat, kann man die immer wieder wechseln, das erhöht die Trefferrate.

Weiter mit: Drakensang 2 - Kurztipps: Thargazz Schatz / Geld und Steigerungspunkte mit Cheat Engine / Taschendiebstahl / Easterggs / In die Reisekisten auf dem Schiff schauen

Zurück zu: Drakensang 2 - Kurztipps: Befreiung der Necker - die Runensteine / Lösung des Necker Rätzels / Steigerungspunkte SAMMELN / Fundorte der Sturmwächterrüstungsteile / Mosaik - Efferdtempel - Schieberaetsel

Seite 1: Drakensang 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen

Drakensang 2 (Übersicht)