Avalon Heroes: Kurztipps

Leveln

Am Anfang eines matches ist man immer level 1. Deßhalb sollte man schnell eine Taktik zum leveln finden. Der Gegner hat nämlich vieleicht schon eine und dann ist er/sie im Vorteil.

ich finde den beitrag net hilfreich weil es nur 2 arten von leveln gibt:Line leveln und creep leveln

18. Mai 2010 um 17:32 von nemoss melden

Versteckter Helden

Wenn ihr in einen Battle oder Adventure einen helden habt den ihr nich kennt dann ist es ein Versteckter Helden Bei Aonia heisen sie Novek und Aiken.Bei Oriens heißen sie 'Nanaricci'und Muchard. Hier habt eine 5% chance einen versteckten hero zu bekommen.

P.S ihr könnt eure chance erhöhen indem ihr auf Glück skillt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Finanzkriese?Nein danke

Habt ihr Probleme beim geldbeschaffen?Dann macht das:

1.Spielt 5 VS 5 und versucht MVP zu werden

2.Spielt das Adventure Centipe of the new World zu 3

3.Spielt das Adventure King's Lake und verkauft die Items aus den Farys Golden Lamps

4.Kauft einen AP Helden

5.oder reskiert euer Glück in der Arena(eintritt 5000 Aron)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kings Lake

Wenn ihr Probleme bei Kings Lake habt dann verrate ich euch was:

1.Spielt nicht RANDOM sondern benutzt den Helden mit den ihr am besten könnt

2.Wen ihr einen Dorfbewohner befreit geht er in das Portal und hinterläst eine Kiste.Da sind meinsten Unbesiegbarkeits Tränke und Lifesteal Gegenstände,und abunzu verirt sich auch eine gute Rüstung in die Kiste

3.Wenn ihr einen Magier spielt kauft eu ZUERST die 'Spell Breaking Boots',weil die Monster Magie immunität beschwören können,und das blockiret die meisten zauber.

4.Es gibt einen Zwischenboss der soviele 'Farys golden Lamps'droppt wie ihr Spieler seit.Er befindigt sich Nördlich von den Dorf und wirt von den schwerern Mops beschützt(es sind die gleichen die den Endboss blockieren).Alle stürmen auf die Mops und einer geht zu dem Boss durch das Portal das durch einen zerstörbaren Stein blockiert ist und tötet ihn.Der hat zwar Skills benutzt sei aber net.

5. ihr seit beim Endboss angekommen aber einer solte auserhalb des Steinbogens stwhwn bleiben(wenn ihr habe eine Seimei oder Heathpati),weil wenn alle reingehen kann euch der Endboss überhin verfolgen und euch töten und so könnt ihr notfalls rausrennen.

6.Am besten ihr spielt das Adventure im Free Channel weil es obwohl man es als zweites Adventure freischaltet ist es immer noch das schwerste

Für Aonia

Für Oriens

Für den Geldbeutel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gutes Teamplay

Ihr müsst darauf achten ,dass ihr die anderen unterstützt.

Immer die richtige Rüstung haben.

Immer versuchen in 2er Teams die Gegner hinzuhalten und 1er aus eurem Team muss die Gegenstände sichern.

Sprecht euch daher immer ab.

Viel Glück und Spaß im Spiel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Avalon Heroes (2 Themen)

Avalon Heroes

spieletipps meint: Eine komplettes Free-2-Play Online Game im Stil der Warcraft 3 Map DotA zeugt nicht gerade von Innovation. Für Fans der Spieltyps aber einen Blick wert.
  • Release: 09.02.2010
68

Avalon Heroes (Übersicht)